Zukünftige Forumseltern

  • Bei uns ist die Familienplanung vorbei, es sei denn es gibt irgendwann ein zweites Pflegekind

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Zitat

    Original von DieGrosseKleine
    Bei uns ist die Familienplanung vorbei, es sei denn es gibt irgendwann ein zweites Pflegekind


    Schließe mich dem 1. Satzteil an.
    Familienplanung wurde am 27.11.2008 mit der Geburt unseres Sohnes abgeschlossen.


    Zum Thema Sohn... da nörgelt was... wird wohl wach... warum kann dieses Kind nicht strahlend lächelnd aufwachen? :rolleyes: :D


    amanie:


    HGW... wenn Du aber dennoch Diskussionsbedarf hast, was die Umstände oder das Folgende angeht, sind die hiesigen Mamas & Papas sicher bereit, diesen zu stillen... ach! STILLEN.... ;wall :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)