Zukünftige Forumseltern

  • Wann wird das Forum Eltern? 0

    1. Dezember (0) 0%
    2. Oktober (0) 0%
    3. November (0) 0%
    4. August (0) 0%
    5. September (0) 0%
    6. Juni (0) 0%
    7. Juli (0) 0%
    8. Mai (0) 0%
    9. April (0) 0%
    10. März (0) 0%
    11. Februar (0) 0%
    12. Januar (0) 0%

    Also, da sich jetzt noch jemand für den "Juli-Club" gemeldet hat, muß ich doch glatt mal fragen.


    Wer im Forum erwartet dieses Jahr Nachwux und für wann ist er eingeplant?
    Stimmt doch mal nach Stichtag ab. Natürlich können auch männliche Wesen - Era?!?!? - sich eintragen, wen Ihre holde Dame sich in anderen Umständen befindet.


    So. Ich mach mal den Anfang. Ab 02.07.06 soll es bei uns etwas höher hergehen.


    Achso... nehme erstmal nur September noch in die Umfrage... alles andere ist ja irgendwie noch nicht wirklich absehbar - bei Fragen hierzu bitte unter: Schwangerschaftsdauer Homo Sapiens nachgooglen :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Tja, da werd ich wohl erster werden. Aktueller Termin 02.Feb. 2006
    AAAABER, meine Frau platzt schon....


    Es wird in den naechsten zwei Wochen kommen.....

  • Hallo nochmal,


    also unser Kleines kündigt sich so um den 19.07.06 rum an :)


    Habe gelesen, dass der 4. bis 6. Monat die schönste Zeit in der Schwangerschaft sein soll, da "Frau" dann wohl so richtig aufblüht...bin ja mal gespannt :]


    Sieht man bei euch eigentlich schon "Bauch"? Bei mir ein bisschen, habe mir bereits eine lange Umstandshose von Otto zugelegt 8)


    LG Ivory

  • Was mich da mal sehr interessieren würde,


    sind auch schon Kinder unterwegs (oder sogar schon auf der Welt) von Paaren die sich durch oder über das Forum kennengelernt haben?


    Also ECHTE Foren-Kinder o+o

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Bei uns wird es am 27.07.06 spannend (geworden sein! :])


    Martin
    Das Forum ist bei uns unschuldig...

    Lebe Lang und zufrieden!

  • Ich finde es einfach toll, dass ihr euch für ein Kind (oder auch mehrere) entschieden habt.


    Dafür ein virtueller ;blumen von mir


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


    Einmal editiert, zuletzt von *JÜRGEN* ()

  • ET ist Ende Juli 2006. Wenns so wird wie Nr. 1 dann kanns locker noch in die 2. Augustwoche gehen. :D


    Und Martin: Japp, unser Baby wird ein "echtes" Forenbaby. Denn der Papa und ich haben uns hier vor ca 1.5 Jahren kennengelernt. (Wow, wie die Zeit vergeht!)


    PS: Nein, der Oktober war nicht besonders kalt, im September wollts nur noch nicht klappen. :P

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Bei uns ist es Ende Febuar soweit (am "Schmotzigen", um genau zu sein), wobei meine Zwergin aber jetzt schon denkt, das sie platzt (ich glaube auch nicht, das sich unser Kind die erste Fasnet entgehen lassen will!)


    Und wir kannten uns auch schon vor dem Forum!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Hi! Mein errechneter ET von meinem kleinen Wurm ( zu 99,9% ein Mädchen) ist der 06.06.06.
    Einen geeigneten Papa suche ich noch, aber brauche ich nicht unbedingt! :tongue:

    Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben!
    ;nein

  • Zitat

    Original von Ivory
    Sieht man bei euch eigentlich schon "Bauch"? Bei mir ein bisschen, habe mir bereits eine lange Umstandshose von Otto zugelegt 8)


    Langsam aber sicher... habe mir ja schon im Dezember weitere Hosen angeschafft - 42er Stretchhosen, von denen zumindest die Jeans, die auf Hüfte geschnitten war bis jetzt noch halbwegs geht... nur Abends muß der Knopf auf...


    Letzte Woche war ich dann mal bei C&A und habe mir eine Umstandshose gekauft, die total gut sitzt, allerdings nur auf 7/8 kommt, von der Länge.... jetzt bin ich auf der Suche nach den passenden Stiefeln :D Dann werde ich nur noch solche Hosen tragen (mit Stretch-Hochbund, total comfy)... und im Sommer dann halt 3/4, hoffentlich kommt der Sommer bald... hier im Umkreis wüßt ich nicht, wie ich an Umstandsmode in Überlänge rankomme...


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Umstandkleidung trage ich auch noch nicht, aber ich befürchte ich muß so langsam mir eine Hose kaufen...
    Noch haben mir auch noch meine Hüfthosen gepasst, aber den Badeanzug kann ich nicht mehr anziehen, wegen der Oberweite. Und Tankinis sehen mit dicken Bauch echt doof aus... :P Ich würde nur gerne wissen, wo es Bademode auch für schwangere Damen gibt. In der Sportabteilung einer großen Kaufhauskette hat man mich nach der Frage echt blöd angeschaut. Außerdem finde ich, das Umstandsmode vom Aussehenher doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich möchte meinen Bauch zeigen und nicht verhüllen.
    Was anderes: Wer von Euch Schwangeren kommt denn mit auf die grosse Leute Party? Ich bin auf jeden Fall dort.

    Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben!
    ;nein

  • Was ist bloß los?


    So viel werdende Mütter in einem Forum auf einmal...


    ...dass hat man auch nicht alle Tage.



    Alles Gute für euch ;blumen


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Zitat

    Original von snowhopper
    jetzt bin ich auf der Suche nach den passenden Stiefeln :D


    JAAAAAAAAAAAHA!


    Will hier keine Dame neidisch machen aber ich nenne seit 20Min folgende Neuerrungenschaft mein Eigen :D


    Gabor Stiefel in Stretch-Material, leicht silber schimmernd, mit ca. 5cm Absatz und einer schwarzen Spange über den Spann in 42 2/3, passen wie angegossen und laufen sich wie Puschen.


    Einmal Stiefel, die passen UND bequem sind UND nicht aus dem Sportladen stammen, sondern sogar Abendmode kompatibel sind *vorfreudeimkreishüpf* ;py


    Jetzt kann ich mir noch 2-3 "zu kurze" Umstandshosen kaufen und die werden dann 3/4 oder 7/8 oder wie auch immer getragen.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

    Einmal editiert, zuletzt von snowhopper ()

  • Hallo liebe Mitschwangere,


    ja so langsam sieht man den Bauch schon, dennoch reicht es bei mir auch noch nicht zur Umstandshose.


    Vorsicht_schenke_nach:
    Meine Schwiegermutter hat mir am WE einen kleinen Katalog von Quelle mitgebracht, nennt sich "Mein Baby & ich". Ist auch Umstandsmode drin, u.a.
    ein Badeanzug und ein Tankini.


    Ich war auch schon bei C&A und H&M, bin von der Mode auch nicht begeistert, liegt aber vielleicht daran, dass ich bei H&M schon seit Jahren nicht mehr shoppe.


    LG Ivory

  • Zitat

    Original von snowhopper
    Achso... nehme erstmal nur September noch in die Umfrage... alles andere ist ja irgendwie noch nicht wirklich absehbar - bei Fragen hierzu bitte unter: Schwangerschaftsdauer Homo Sapiens nachgooglen :D


    aber wenn der thread eine weile bestand haben soll, müßten demnächst die anderen monate ergänzt werden ;)

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Zitat

    Original von DieGrosseKleine


    aber wenn der thread eine weile bestand haben soll, müßten demnächst die anderen monate ergänzt werden ;)


    Muß ich Dir Recht geben... Nur leider kann man eine "abgeschossene" Umfrage nicht mehr editieren... zumindest nicht als Otto-Normaluser... Hätte gleich alle Möglichkeiten rein nehmen sollen. ;wall


    Wieso merkst Du das denn an? Ist etwa bei Dir Unterstützung auf dem Weg!?!?!? 8o Dann könntest Du ja bald gar nicht mehr tippen... auf jedem Arm einen Wurm... Empfehle dann die Tragetücher von Hoppediz *schleichwerbungmach*, dann hat man zumindest einen, wenn nicht beide Arme wieder frei.


    Greetz


    Snowie


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • unterstützung ist (noch) nicht auf dem weg, aber weiß ..... irgendwann.
    tragetücher sind einfach nur genial, habe ja antonia fast 13 monate getragen
    allerdings hab ich eins von didymos, größe 7 dann geht die wkt bis mutters rücken nicht mehr will....


    wo mir einfällt, dass das ja die kleine rübe zurück haben wollte. ;m4-

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Zitat

    Original von Vorsicht_schenke_nach
    ... aber den Badeanzug kann ich nicht mehr anziehen, wegen der Oberweite. Und Tankinis sehen mit dicken Bauch echt doof aus... :P Ich würde nur gerne wissen, wo es Bademode auch für schwangere Damen gibt.


    Moinsen,


    ist zwar nicht so ganz mein Thema, wir sind aber in einem Sanitätshaus (kein SanitärBedarf :D) auf einen EDIT Schwangerenbadenazug (vorher "schwangeren Badeanzug" doch dieser ist ja wohl nicht schwanger) /EDIT gestoßen, denn irgendwann ging es selbst mit dem besten und größten "normalen" nicht....


    bei uns fängt die "heiße zeit" jetzt an, alles ist für die Hausgeburt durchgeplant und in 10 Tagen beginnt der Bereitschaftsdienst unserer Hebamme...


    Liebe Grüße


    Era


    P.S.: Wir haben eine Größe 8 (jedenfalls die kleinste Spezialanfertigung von Didymos) und bei meiner Zwergin bleibt schon recht viel Tuch über :D

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

    3 Mal editiert, zuletzt von Erasmus ()