Ebenfalls Moin

  • Hallo,


    Auch ich möchte mich auf diesem Wege als ein neues Mitglied aus dem Norden vorstellen.
    Ich bin 18 Jahre alt und eine Noch-Schülerin aus Bremen. Ich bin 1.85 und damit hier im Forum mal endlich nicht die größte. ;)
    Ich freue mich auf hoffentlich viele nette Gespräche & Bekanntschaften!!
    Lg Eure Lisa

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. "
    Curt Goetz

  • hi!


    herzlich willkommen im Forum :)


    adele


    karuuuke


    PS: dein avatar ist öfters ausverkauft *g


    aber grünes becks .. respekt *g

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • ;m6-


    danke für die schnelle begrüßung


    ja normales becks ist das einzig wahre!!

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. "
    Curt Goetz

  • Hallo Lisa,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben der Beiträge. ;m4-


    Anja

  • ..und nochmals herzlich willkommen.


    Als richtiger Niederrheiner sollte man zwar Altbier trinken ;nein , doch ich bevorzuge ja eher das "friesisch herbe" Jever, aber auch aus dem hohen Norden.
    ;drink
    Viel Spaß dann beim stöbern in diesem Forum...


    Bernd

  • Huhu und Herzlich Willkommen im Forum auch von mir....auch wenn ich selbst noch nicht so warnsinnig lange hier bin :tongue: :tongue:


    ;m4- lieben Gruß