Abmelden vom Abo?

  • Auf die Gefahr hin mich als kompletten Doofmann zu outen: wie melde ich mich denn von einem Thread-Abo wieder ab?
    Die ständigen Benachrichtigungen stören nämlich ein bisschen.
    Schön wäre eine Übersichtsmöglichkeit über "neues in abonierten Threads", oder gibt es das gar schon?

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • "Dein Profil" --> "Favoriten"


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


  • Wenn die Grafik klein dargestellt wird auf die Grafik klicken.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Hallo Tigerchen,


    auf der Startseite, unter "Benutzer-Information" kannst du auf "Neue Beiträge" klicken. Da erscheinen dann alle Threads, in denen was neues geschrieben wurde.
    Meintest du sowas?

  • Mir fällt da nur das Portal oder die Benachrichtungen gleich auf dem Mail-Server löschen lassen ein.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.