Newbie sucht Hemden (Gr.39) mit extralamgem Arm (69cm)

  • Hallo Leidensgenossen.


    Ich suche im Raum Stuttgart oder auch Im Raum Ulm eine Möglichkeit Langarmhemden mit Armlänge 69cm zu erwerben.


    Ich habe auch schonüber Maßhemden nachgedacht...


    Vielleicht könnt Ihr mir etwas weiterhelfen.

  • wenn maßhemden, dann dolzer


    wenn keine dann hirmer in stuttgart

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Hallo,


    ich bestelle bei meinem Fachgeschäft regelmäßig Hemden von CasaModa. Die gibt es bis Armlänge 72, auch in 69. Unter http://www.casamoda.com kann man die Händler finden, welche CasaModa im Sortiment haben. Die Auswahl ist natürlich nicht so groß wie bei Standard-Größen, aber ich finde immer was dabei. Habe auch schon Pullis gekauft.


    Die Qualität der Hemden ist hervorragend: guter Schnitt, angenehm zu tragen und bügelfrei. Und zudem ist nicht nur der Ärmel, sondern auch der Oberkörper länger geschnitten, d.h. es rutscht nicht ständig aus der Hose ;)


    Gruß
    Diplombauer