Mitsubishi Grandis und Outlander

  • Wegen planmäßigen Werkstattaufenthalt hatte ich die Gelegenheit die beiden zu testen.


    Fazit Grandis: Abgesehen von dem vielen und billigst wirkenden Hartplastik ein feines Auto, in dass man bis 2m sicher locker passt. Bei 2.10 wars ziemlich eng, wegen der oben liegenden Schaltung, aber machbar. Ansonsten Klasse Fahrzeug, toller Dieselmotor und Platz ohne Ende ....


    Fazit Outlander: Geile Kiste, genug Platz auch bei 2.10 und cooles Innendesign.


    Aber: In meinem Colt hab ih immer noch am meisten Platz :D :D

  • Ich stelle mal wieder fest das ich wohl eine untypische Form für einen Riesen habe...


    ich habe aus Interesse (habe Firmenrabatt-Möglichkeiten bei Mitsubishi) mal an einem Mitsubishi-Autohaus angehalten und den Grandis ausprobiert....


    so katastrophal sitze ich nicht mal im Toyota Aygo....


    Beine passten kaum in den Fußraum, und wenn dann in einem Winkel das ich mit einem Fuß Gas, Bremse und Kupplung gleichzeitig treten konnte...


    vom Interieur ("Sofaroller") sagt er mir zu (vor allem wenn man die wunderschön designten und gut aufgebauten Werbematerialien sich anschaut (muß ich schreiben, sonst gibs Streß mti der Regierung, die hat die angefertigt ;-), aber Größe, ein klares Minus.

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram