• Aloha,


    ich habe euer Forum heute entdeckt, als ich nach Betten in Überlänge gesucht habe und mir gedacht, dass ich hier mit 1,96m in bester Gesellschaft, wenn auch nur Durchschnitt, bin. :)


    Die 2m werden bei mir wohl trotz bereits 22 Jahren wohl noch fallen, weil ich erst mit 16 (damals 1,69) angefangen habe zu wachsen und mein Doc ca. 2,05m prognostiziert hat.


    Es freut mich zu sehen, das es wirklich soviele Leute gibt, die groß sind und sich hier gegenseitig helfen usw. wirklich meinen tiefsten Respekt dafür :)



    so long


    der Undi ;m4-

  • ...als Ex-Berliner (Tempelhof) heisse ich einen Berliner Neuzugang besonders gerne willkommen... ;)
    Dann wünsche ich Dir mal gute Unterhaltung, sachdienliche Hinweise und natürlich auch Spass und nette Kontakte hier...

  • als (randberliner) auch von mir herzlich willkommen schön ein neues gesicht zusehen ... ;m4-

    .. bin immer noch laenger als dein urlaub... ;teigrolle