wer kennt Wohnwagen für große

  • Hallo,
    bin auf der suche nach einem Wohnwagen mit Festbett das mind. 205cm lang sein muß.
    Kennt jemand einen Hersteller?
    Jogy204

  • high
    was willst du für einen wohnwagen - über /unter 7 m länge, welche breite, was sind deine vorstellungen?
    ich habe einen dethleffs, länge 6,50 m, aussenbreite 2,30, schlaffläche 2,20 lang, allerdings kein festbett, aber dank mittelsitzgruppe bleibt 2 sitzecke immer bett.

  • high jogy, wenig chancen, denn je kürzer der wowa, desto schmäler. ich kenn leider die aktuellen programme der hersteller nicht mehr, nachdem ich einen "passenden" gefunden habe. leider ist auch die stehhöhe nicht höher als max. 197 cm. eine möglichkeit gäbe es noch: von dethleffs gibt es einen ganz kleinen wohnwagen (aufbau ca. 3,80 m) mit einer umbaubaren sitzgruppen mit bett 198 x 198, entweder füße raushängen lassen oder was davorbauen.

  • Hey du, sorry aber bei der länge wüsst ich da jetzt auch nichts auf anhieb.
    Viel erfolg noch bei der suche


    lg babsi ;m4-