Sportwagen für lange...

  • gerade bei Spiegel [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,521146,00.html]gelesen[/URL], leider bis jetzt nur eine Concept, aber wer weiß:


    Der BAILEY BLADE CONCEPT


    ... "Ich bin 1,95 Meter groß und hatte es nie leicht, in so ein Auto zukommen", schimpft Bailey. "Deshalb habe ich alle Vorkehrungen getroffen, dass in meinem Auto auch Zwei-Meter-Männer bequem Platz finden"... (Quelle: Spiegel Online)

    Auch Zwerge haben einmal klein angefangen.

  • Das wäre dann ein würdiger Nachfolger für mein Smart Fortwo Cabriolechen!


    ;autofahren ;autofahren ;autofahren

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • Ich habe auch einen Sportwagen. Womit ich keine Probleme haben. Also nich alle Sportwagen sind langenunfreundlich.

    In gelul kun je niet wonen!(Johannes Lodewijk Nicolaas Schaefer)

  • Foto Foto Foto!

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • Zitat

    Original von Jan Willem
    Aston Martin Vanquish.


    Einfach nur GEIL!!!!!!

    Auto: Skoda Octavia I Bj. 1998, Smart 451 Cabrio Bj. 2007
    Motorrad: Honda ST1100
    Handy: Galaxy SII mit CM 11, in kürze OnePlus One.