Was schätzt ihr?

  • Huhu :)
    Also ich bin jetzt 16,5 Jahre und ca 1,80.
    Mein Dad is 1,84m und meine Mom ca 1,79m
    Ich will einfach nur wissen, ob ihr denkt, dass ich noch arg größer werde?
    Ich würd gern aufhören zu wachsen haha.
    Ohman ;)

  • hihi hab ja fast genau das gleiche "problem"
    mein thread heißt "eine frage.." naja jedenfalls frage ich mich auch ob ich noch wachse, nehm auch die pille, und deshalb meinte meine ärztin "unwahrscheinlich".das hat mir nicht gereicht ^^ am ende werd ich doch noch 1.90 oder so, und ich find mich schon ziemlich groß -.-
    jedenfalls wurde mir geraten zum orthopäden zu gehen und den handwurzelknochen röntgen zu lassen um zu gucken ob sich die wachstumsfugen geschlossen haben.. ich hab donnerstag n termin :] also rate ich dir auch mal nen orthopäden aufzusuchen und den knochen röntgen zu lassen =D

    Einmal editiert, zuletzt von bubeli ()

  • ich bin im schätzen zwar eine niete^^
    aber ich würde mal sagen so 182cm oder 183 wirste bestimmt^^
    kannst ja bescheid sagen wenn's soweit ist ;-)))


    liebe grüße :)

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.

  • Zitat

    Original von Arwen999
    ich bin im schätzen zwar eine niete^^
    aber ich würde mal sagen so 182cm oder 183 wirste bestimmt^^
    kannst ja bescheid sagen wenn's soweit ist ;-)))


    liebe grüße :)


    wie groß warst du mit 16 ;)

  • Hi,
    also ich glaube nicht das Du noch allzu gross wirst. Allerdings kann man bis zum 21 Lebensjahr noch wachsen, doch meistens ist der Wastumsschub mit 18 beendet.
    Wo ich in Deinem Alter war war ich schon 186cm fast und habe den letzten Schub mit 17 Jahre bekommen auf 190cm.
    Lass es lieber ausmessen wie gross Du noch wirst, aber ich würde persönlich von diesen Wastumpillekes abraten die weiteres wachsen verhindern.
    Die haben auch viele Nebenwirkungen und ich würde mich an Deiner Stelle gründlich informieren.
    Schlimm ist es wenn man so schnell wächst das irgendwas nicht richtig verwächst, so wie ich hier auf medizinischen Foren hier schon mal gelesen habe von Anderen.
    Aber ich bin 190cm und eine Freundin von mir ist 192cm und wir sind eigentlich ganz gesund.... außer Alterswehwechen ;-))
    So ist es nicht schlimm als Frau gross so sein, man fällt halt auf auch ohne ausgefallene Klamotten ;-))
    Nachteil ist nur das die Männer selten gross sind und man Klamottenprobleme hat.
    Also bitte keine Panik wenn Du aus der Menge bald rausragen könntest.


    LG
    Carmen

  • also ich fiäde es gut wenn mehr frauen in diner grössenordnung gäbe

    Einmal editiert, zuletzt von dom ()

  • Zitat

    Original von carmen77z


    Schlimm ist es wenn man so schnell wächst das irgendwas nicht richtig verwächst, so wie ich hier auf medizinischen Foren hier schon mal gelesen habe von Anderen.
    Aber ich bin 190cm und eine Freundin von mir ist 192cm und wir sind eigentlich ganz gesund.... außer Alterswehwechen ;-))


    Carmen


    Alterswehwehchen mit 30? Die gibt es ja nicht einmal mit Ende 40. Das einzigste Altersproblem kommt später, man schrumpft dann und kann bis zu 10 cm kleiner werden, das ist bedauerlich, dagegen gibt es auch noch keine Pille.

  • Zitat

    Original von waldstuhl


    Alterswehwehchen mit 30? Die gibt es ja nicht einmal mit Ende 40. Das einzigste Altersproblem kommt später, man schrumpft dann und kann bis zu 10 cm kleiner werden, das ist bedauerlich, dagegen gibt es auch noch keine Pille.


    Gibt es nicht?


    Es gibt eine Olympiasiegerin im Kunstturnen, die war mit 21 Jahren in Frührente gegangen, aber dafür war sie eben auch Olympiasiegerin...


    Es ist eine Frage der Balance zwischen Beanspruchung und Erholzeiten.


    Man kann eine Kerze anzünden.



    Man kann eine Kerze auch auf zwei Seiten anzünden.


    Man kann eine Kerze auch Vierteilen und dann um dann alle Teile auf beiden Seiten anzünden. Das wird schön hell!


    Aber dann ist die Kerze eher zuende als die Nacht...

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Mein Hausarzt hat bei mir im Alter von 13 o. 14 glaube ich war es anhand eines Blutbildes eine recht genaue großen Prognose abgegeben.
    Er sagte irgend etwas von noch nicht geschlossenen Wachstumsenzymen, wenn ich das recht erinnere.


    Frag mal deinen Arzt, vielleicht kann der auch solche Zauberkunststücke ;o)

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Meine Eltern haben ziemlich genau dieselben "Koordinaten" und ich war mit 14 schon 1.81m und bin es auch geblieben. Vielleicht "freut" dich das ja. Heißt natürlich nicht, dass das bei dir genauso ist! Meine Schwester ist 1.80m. Aber da wir ja nunmal dieselben Eltern haben, ist das auch nicht weiter verwunderlich. ;nein

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!