Motorradtreffen in Griechenland

  • Hiermit möchte ich alle MotorradfahrerInnen einladen, am Motorradtreffen in Griechenland teilzunehmen.
    Mein Vater organisierte bereits ein sehr erfolgreiches Motorradtreffen an der Loreley. Letztes Jahr hat er einen Traum erfüllt- nach Griechenland zu ziehen. Da auch mein Vater die Freiheit auf 2 Rädern liebt, organisiert er nun auch in GR ein Motorradtreffen
    Mehr INFOs gibt es unter www.motorradtravel.com
    Dort ist alles weitere wie e-mail und alles angegeben.


    Zudem macht er auch Motoradreisen durch GR.


    Viel Spaß =)


    und zur Information- Griechenland ist (mit dem Motorrad) eine Reise wert. =)



  • Das finde ich jetzt wiederum nicht so gut, da ist mein Urlaub schon rum :(

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • klingt ja tierisch cool^^ mein moped schreit nach urlaub XD aber das datum passt mir auch leider net! ;kaffee

  • ein Tipp


    ihr könnt auch im sommer kommen oda wann ihr wollt.


    er kann sich für alles kümmern und mit euch bzw einzeln motorrad fahren


    er hat dort ein kafe un würde sich um besuch freuen!


    also auf deutsch- man kann kommen wann man will.... nur man sollte doch kontakt mit meinem vater aufnehmen


    jeder kann kommen wann er will- nicht nur im september =)

  • sounds good - weiss aber auch nicht, ob ich es mit meinen reisen zu diesem termin vereinbaren kann.


    zu einem anderen datum würde ich nur gut finden, wenn wir hier mehrere aus dem club sind. ähnelt ja sonst doch eher einer individual tour.


    würde mein bike mitnehmen und mit der fähre von italy nach greece

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Wenn mehrere mit gehen wäre ich natürlich auch dabei. Kommt halt drauf an ob ich zu dem Zeitpunkt Urlaub bekomme.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Wenn sich mehrere finden würden hätte ich auch Lust auf eine Tour nach Griechenland. In diesem Zeitraum würde ich auch Urlaub bekommen.

  • mein vater fährt ne wildstar (chopper)
    aba sein motorradtreffen ist auf keine besondere gruppe von motorrädern speziallisiert... =)


    also können motorräder kommen, egal welche marke =)


    hauptsache motorräder oder??


    fragt ihn (meinen vater) doch mal per email... also ob ihr mit euren maschinen kommen könnt =)

  • Zitat

    Original von Nik_888445
    wenn sich ne gute gruppe findet wär ich vllt auch dabei...
    'dieGROßEmel' wann fährst du denn runter?!



    ich habe am 13.6. abschluss dieses jahres


    dann fliege ich so am 25 bis 31 irgendwann nach griechenland (ncoh flug buchen)


    un dann wohne ich da für immer (wahrscheinlich) =)

  • also wie gesagt... es sind an diesem motorradtreffen nicht nur chopper da!!


    es können ALLE motorradfahrer kommen
    egal welche maschine!!!

  • also mich würde jet mal interessieren wer jet zum treffen kommt, oder wer i-wann im jahr mal urlaub macht (un mein papi kontaktiert^^)



    lg melanie