wer kennt gutes Geschäft für Überlängen?

  • Hallo, bin seit langem auf der Suche nach einem guten Geschäft/Versand in dem ich auch als großer Mensch mal ein paar schicke Klamotten finde und nicht immer nur den Standard lange Hose und Pullover, ersatzweise T-Shirt. Wo gibt es schöne lange Röcke oder Kleider, die ich nicht mit Tricks beim Schneider längen lassen muss. Bin für jeden Tip dankbar.

  • Vielen Dank. Da war ich schon, aber die bieten auch hauptsächlich Hosen an. Ich suche nach Röcken und Kleidern in Langlängen. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen. Ich guck nochmal. Merci

  • Hi,
    bestell Dir doch ganz unverbindlich den Katalog von long fashion (http://www.longfashion.com). Wirklich empfehlenswert. Oder geh in die Filialen. Man kann leider nicht erkennen, ob Du in der Nähe wohnst. In Hamburg geh ich jedenfalls immer shoppen.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von krabbe ()

  • Sitze leider in Süddeutschland. Aber an Pfingsten werde ich in Norddeutschland Urlaub machen. In welchem Stadtteil ist denn die Hamburger Filiale, weißt Du das? Das hört sich nämlich richtig klasse an. Da möchte ich unbedingt hin.


    Vielen Dank auch an die anderen Tip-Geber. Gehe allem akribisch nach.


    Dankeschön ;blumen

  • Stadtteil, keine Ahnung. In der Nähe sind die Landungsbrücken. Unser Navi findet hin. :D Musst Dir die Anschrift mal von der Internetseite pflücken.


    www.egue.de wäre auch noch möglich. Hab mir aber sagen lassen, das die Qualität nachgelassen hat.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

  • Zitat

    Original von Dürre
    Hallo, bin seit langem auf der Suche nach einem guten Geschäft/Versand in dem ich auch als großer Mensch mal ein paar schicke Klamotten finde und nicht immer nur den Standard lange Hose und Pullover, ersatzweise T-Shirt. Wo gibt es schöne lange Röcke oder Kleider, die ich nicht mit Tricks beim Schneider längen lassen muss. Bin für jeden Tip dankbar.



    Ich lasse mir meine Hosen oder Blusen z. B. beim Schneider ( Dolzer ) anfertigen. Da kriege ich wenigstens das Teil so wie ich es haben möchte. Teurer als in einem normalen Geschäft ist da sicher nicht, nur dauert es meist um die 6 Wochen. :( Ist mir allemal lieber als Hochwasserhosen oder Sackware.... ;nein