Mal wieder was ganz neues

  • Da ich zum Glück auf nicht gar so großem Fuss lebe, wären einige interessante Angebot für mich dabei.


    Nur finde ich das Anprobieren vor dem möglichen Kauf die vernünftigere Reihefolge. ;)


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • @ Jürgen: daran solls nicht liegen, einfach bestellen, wenn sie da sind anprobieren und wenns nicht gefällt einfach wieder zurückschicken, musst ja erst bezahlen, wenn du was behälst ;) klappt super :D

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Naja, Otto hat leider eher ordentliche Versandkosten. Von daher ist probieren-und-zurückschicken immer so ne Sache. Ich freue mich trotzdem sehr, dass es einen Anbieter mehr gibt. Könnten noch ein paar Exemplare noch etwas größer sein, aber wie auch immer, danke für den Tipp!

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Zitat

    Original von herbststurm
    @ Jürgen: daran solls nicht liegen, einfach bestellen, wenn sie da sind anprobieren und wenns nicht gefällt einfach wieder zurückschicken, musst ja erst bezahlen, wenn du was behälst ;) klappt super :D


    Wie Tigerchen schon schrieb...


    ..die Versandkosten musst du bezahlen, auch wenn du alles wieder zurück schickst.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • hm...wenn ihr das sagt... musste ich bis jetzt noch nie *g*,aber wenn es wirklich der fall sein sollte, ist es natürlich wirklich blöd....wobei bei mir das billiger wäre, als zum nächsten schuhladen zu fahren ;)


    bevor ichs vergesse, danke für den link =), muss ich mal durchgucken, ich bleibe beim bestellen ;)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

    Einmal editiert, zuletzt von herbststurm ()

  • Musstest du die Versandkosten nie begleichen?


    Darf ich fragen, bei welchem Versandhaus...Geheimtipp? =)


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • bis jetzt bei noch keinem, jedenfalls nciht, wenn cih alles zurückgeschickt habe.... auch bei otto, aber das ist schon jahre her, dass ich da zum letzten mal was bestellt hab, ansonsten so die anderen üblichen verdächtigen ;)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • hm... die diskussion beende ich damit, nachher werden für die letzten male doch noch versandkosten beantragt im nachhinein :D

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • ...da muss ich mich doch auch grad mal einmischen und Herbststurm Recht geben!!
    Wenn man in einem Versandhaus bestellt und alles wieder zurückgehen lässt braucht man doch keinen Versand bezahlen.Habe ich bislang auch nicht.

    Dein Gesicht wird dir geschenkt,lächeln musst du selber.
    (Inga Herrmann)

  • Zitat

    Original von mimi
    ...da muss ich mich doch auch grad mal einmischen und Herbststurm Recht geben!!
    Wenn man in einem Versandhaus bestellt und alles wieder zurückgehen lässt braucht man doch keinen Versand bezahlen.Habe ich bislang auch nicht.


    Noch mal ein letztes "off topic".


    Ich habe mal die AGB´s von OTTO aufgerufen.


    Dort steht unter anderem:



    ...Paketversandfähige Ware ist auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Sache der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von Euro 40 nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben...



    Wenn also die Artikelnummer mit der Bestellung übereinstimmt (unabhängig davon, ob nun z. B. die Größe falsch ist), werden die Versandkosten berechnet.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif