a gschneidigsservus aus münchen

  • servus ich bin 25 Jahre alt ca 1,90 groß (kann inzwischen auch 1,92 oder so sein) und ich freu mich sehr hier zu sein und evtl endlich mal andere grße leute aus münchen zu treffen (zu denen man sich nicht runterschauen muss um sie zu sehen ;nein) ;m4-

    lebe deinen traum

  • Wilkommen im Forum! ;m4-



    Ich bin mir sicher, wenn Du leute suchst, mit denen Du dich auf Augenhöhe unterhalten kannst, bist Du hier genau richtig :)


    Eine Frage hab ich aber. Wie kann man 3 Unterschiedliche Angaben bezüglich der Größe machen? Welcher Wert entspricht denn der wirklichkeit und welche Werte sind vielleicht Wunsch? :P


    Grüße

  • danke für die ganzen netten nachrichen - alo hupsi das mit den 3 vershieden werten muss ein versehen gewesen sein ^^ als ich das alles geschrieben habe war ich hunde müde ^^ also das mit ca 1,90 stimmt (ich hab mich seit jahren nur nimmer gemessen ^^). das andere werde ich nachbessern versprochen ;blumen


    dankeschön für die netten nachrichten.

    lebe deinen traum