Inline Skates

  • hallo forum,
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine bitte an alle. ich würde gerne im frühjahr mit dem inline skating beginnen, finde aber keine skates in göße 50/51. die größten,, die ich bis jetzt fand, waren k2 motu 84 oder 90 in der größe 49.


    hat jemand einen tip für mich, oder bleibt diese sportart nur eine wunsch für mich.


    danke und einen guten rutsch!!!


    sven

  • also ich weiß ja nicht wir k2 heute ist.
    aber vor 10 jahren ist k2 immer die marke gewesen die am kleinsten ausfiel.


    Wenn du wirklich gar nichts finden solltest, nimm dir schlittschuhe, montier die kufen ab und kauf die n satz schienen für rollen und montier die drunter.
    Hab ich damals gemacht. Funktioniert einwandfrei.


    Chris

  • Schaue mal hier oder hier oder hier.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.