Stern TV sucht langen Mann

  • Hallo Ihr!
    Ich produziere eine Stern TV-Reportage zum Thema "Lange und kurze Leute". Die Stern TV-Reportage läuft immer dienstags um 22:15 Uhr auf dem Fernsehsender VOX und hat eine Länge von knapp einer Stunde. Es soll also kein reißerischer Kurzbeitrag werden, sondern ein sensibler langer Film.
    Nun suche ich einen langen Mann (gerne mit Frau/Freundin/Familie), der Interesse hat, an einer solche Reportage mitzuwirken.
    Über emails und Anrufe würde ich mich sehr freuen:
    Tel. 089-552 997 18
    mobil 0171-6408652
    inesneuland@yahoo.de


    Beste Grüße,


    Inés Neuland
    Neuland-TV

  • Ich habe mit Ines bereits einen Beitrag gemacht und komme deswegen nicht infrage. Ich kann aber nur Gutes berichten. Der Dreh war fair, die Athmosphäre prima und es lief letztes Jahr im gleichen Format (ging damals noch um den Sohn von Erika Berger und einen kleinwüchsigen Mann)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Hallo Ines,


    wie langt sollte er denn sein?


    Gruß minos

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • Hallo Ines,


    siehst Du immer in der Leiste rechts. Also mein Skalp ist 205 cm vom Boden entfernt

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • Oh entschuldige,
    alte Forenangewohnheit. Wir großen sind alle so nett, da darf man sich auch dutzen. ;)


    Ich ruf Dich heute nachmittag gegen 16:30 mal an.


    Gruß Mike

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich