• Irgendwo habe ich mal das Grücht vernommen das es in Amerika ausser den Profibasketball spielern nur 1.70 Menschlein geben würde.


    Dazu habe ich eine Witzige Seite gefunden die Amerikanische Frauen zeigt wie sie grosse Männer anhimmeln =)


    http://tallhotguys1.blogspot.com/



    siehe auch hier


    http://bigdonsboys.com/h1/index.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Alligator ()

  • emm ja..
    is kein gerücht!
    1. persönliche erfahrung
    2. statistik
    der männliche aminse is im schnitt einige cm kleiner als der deutsche/mittelnordeuropäer
    vllt eher 175-178 statt 180-183 cm
    bei den frauen weiß ich es nicht


    es gab hier auch ma einen thread darüber, dass er nach den 60er (?) wieder schrumpf und als zeichen für eine ungesunde lebensweise (ernährung?) gewertet wird.


    Gruß spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=


  • Netter Blödsinn ... werde ich Karneval mal in Köln verbreiten.
    Hier sitzen die ganzen Medienschaffenden und TV-Produktionsfirmen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das in 2 Wochen ganz Deutschland glaubt ;)


    Kölle Alaaf :D

  • Sach mal Chris, Deine Tatstatur hat bissi viel gesoffen, mit den riesigen rosa Buchstaben. Mach die doch mal wieder nüchtern. Auch wenn Du im vollen Faschingstaumel bist, wir müssen den Schmarrn (Kölle blabla) dann die nächsten 10 Jahre auch noch lesen, jedesmal wenn mal wieder jemand mit einem uralt-Thread Necromant spielt... Und haben dann statt Faschingstaumel Faschingstrauma.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ich könnte mir vorstellen, dass das in 2 Wochen ganz Deutschland glaubt ;)




    Wie meinst du das denn ?