Long Fashion jetzt auch in Berlin

  • Hi
    habe gerade den neuen Katalog bekommen.
    Es gibt ab dem 13. September auch eine Filiale in Berlin


    Marburger Straße 16
    10789 Berlin


    Wünsche allen Berlinerinnen viel Spaß beim Shoppen....
    Tamara

  • Der Laden in Berlin ist um welten besser als diese Müllhalde in Hamburg. Für alle, die dieser unfreundlichen und unwürdigen Behandlung von Frau Hering in Hamburg überdrüssig sind, ist Berlin eine wirkliche Offenbarung. Der Verkauf und die Beratung in Berlin ist auch viiieell besser ich war jetzt 2 mal dort und bin mit super netten Teilen rausgegangen, die ich mir ohne gute Beratung nie gekauft hätte. Und diese neuen Teile sind nun meine absoluten Lieblingsteile. In Hamburg bin ich immer unglücklich und mit sackartigen Kleidungsstücken rausgegangen, froh, überhaupt was in meiner Länge zu finden.


    In Berlin fühle ich mich als normale Kundin, die nett und adrett gekleidet ihr Leben genießen darf.


    Danke an das Team in Berlin!!!
    Da ich sowohl nach Hamburg als auch nach Berlin 250 km fahren muss, ist Berlin meine neue Wahl, zumal es dort auch Schuhe gibt und alles einfach zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.


    Also Leute, treffen wir uns in Berlin, bietet ja auch sonst einiges an interessanten Dingen.
    Die Marburger Straße ist direkt am Ku-Damm gegenüber vom Europacenter- /Gedächtniskirche. Am Eingang zur Marburger Straße gibt es den Pylon, eine art Brückepfeiler, da ist für Erfrischung mit frisch gepressten Obst-und Gemüsesäften ;m6- auch gleich gesorgt.


    Gruß Dida ;m4-

    ___________________________________________________
    Never get so busy making a living that you forget to make a life.

  • ;nein ;nein ;nein


    Hallo,


    Also mich würde echt mal interessieren, ob es jemandem mit Bestellungen bei Long Fashion genauso geht wie mir:
    Ich bestelle wirklich gerne bei Long Fashion, weil mir insbesondere Hosen halt einfach immer passen, wie angegossen. Was mich allerdings mittlerweilen echt tierisch auf die Palme bringt, ist: Wenn ich in HH anrufe hatte ich bis her immer den "Herrn Hering" am Telefon. Nachdem ich ihm dann meine Bestellung (bleibt meist nie unter 200 €) durchgegeben hatte und ihn fragte, wie lange es denn dauert, bis die Sachen hier bei mir in Regensburg eintrudelt bekam ich immer die Antwort 8-10 Tage. Bisher kam allerdings - wenn überhaupt - keine Lieferung unter 5-6 Wochen bei mir an. Ich sage deshalb "wenn überhaupt", weil es fast immer nur geliefert wird, wenn ich nach etwa 2 oder 3 Wochen nochmal per Telefon nachhake. Dann bekam ich bisher des öfteren die Ausreden: "Das tut mir sehr leid - die Bestellung ist aus unerklärlichen Gründen hier liegen geblieben und nicht bearbeitet worden."; oder seit Neuestem ganz neu "Das Paket wäre mit Empfänger unbekannt zurückgesendet worden.". Zweimal war bisher das Problem, daß ich eben mal wieder etliche Wochen gar nichts bekommen hatte, dann anrief und mir gesagt wurde die Sachen wären nicht mehr lieferbar. So etwas muss ich doch bereits bei der Bestellung feststellen, oder nicht?
    Das Problem ist, daß dies leider das einzige Geschäft ist, bei dem mir wie schon gesagt, die Hosen einwandfrei passen. Würde ich Alternativen haben, hätte ich diesem offensichtlich überfordeten Versandhandel von Long Fashion schon lange den Rücken gekehrt. Leider bin ich nur selten in Berlin. Den Laden dort vor Ort werde ich mir bei meinem nächsten Berlin-Besuch zwar mal ansehen - allerdings bin ich auch der Meinung, wenn es in den Läden gut läuft, sollen sie doch einfach noch eine Filiale in Bayern (z.B. München) eröffnen und den Versandhandel bleiben lassen, wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen.


    MfG


    Jackie


  • :D Komisch, ich habe aber schon im März in dem Laden eingekauft! ;)
    Und ich muss sagen, super nette Verkäuferin, etwas zu klein geratener Laden (die haben gerade wieder eine Lieferung bekommen!), und für meinen Schatz gab's Kaffee, Kekse und 'ne Zeitung... =) Sehr praktisch - er war beschäftigt und ich konnte in Ruhe anprobieren... ;)


    @ Jackie


    Nein, nicht nur Dir geht es so! Ich habe immer per Fax bestellt! In einem anderen Forum hatte ich schon über den Chaoten-Versand-Handel gelesen und mich deshalb in Geduld geübt. Wenn ich gar nicht mehr mit dem Paket gerechnet habe, dann kam es... Schade eigentlich, denn wie Du schon geschrieben hast - die Hosen passen! Ein Mal war ich persönlich in Hamburg - ich habe auf den Hacken wieder umgedreht ?( !

    >>ARMUT ist die größte Umweltzerstörerin<<
    Indira Gandhi

  • Zitat

    Original von zumsel01


    :D Komisch, ich habe aber schon im März in dem Laden eingekauft! ;)


    Das erste Posting ist auch schon etwas älter. ;)


    Ich fand den Laden in Hamburg jetzt gar nicht sooo schlimm. Ich hatte da schon eine sehr nette Verkäuferin. Aber vielleicht probier ich das nächste Mal doch den in Berlin aus? :D


    Mit dem Versandhandel hab ich immer die Probleme dass grundsätzlich einige Sachen nachgeliefert werden müssen und das ewig dauert. Gerade vor ein paar Tagen hab ich wieder ein Paket bekommen mit dem ich gar nicht mehr gerrechnet hab... ;)
    Ach ja und das mit der Bestellung die unerklärlicherweise verschwunden ist hatte ich auch schon einmal.
    Allerdings muss ich sagen dass der erste Teil der Bestellung meist wirklich ca. nach 10 Tagen da ist.


    LG
    Maudie

  • Zitat

    Original von Maudie


    Das erste Posting ist auch schon etwas älter. ;)
    LG
    Maudie


    8) Jetzt wo Du's schreibst ... Ich vergesse halt manchmal, auf das Datum zu gucken... ;)


    Hamburg: Dazu muss ich sagen, dass ich vor (10) Jahren da war! Zwischenzeitlich sind die wohl umgezogen...
    ;m4-
    TaKo

    >>ARMUT ist die größte Umweltzerstörerin<<
    Indira Gandhi

  • Zitat

    Hamburg: Dazu muss ich sagen, dass ich vor (10) Jahren da war! Zwischenzeitlich sind die wohl umgezogen...
    ;m4-
    TaKo


    Ja sind sie. Der alte Laden war wirklich ganz furchtbar! Der neue ist wesentlich geräumiger. =)


    LG
    Maudie