TV Produktion sucht

  • Ich bin jetzt raus, sonst wird es langweilig. Es war schön mit dir, alles Gute weiterhin, auch beruflich.


    Ade sagt Proud Mary

  • Versteh ich jetzt auch nicht, warum sich hier gleich die Köpfe eingeschlagen werden.


    Nur so als Beispiel gibts durchaus größenabhängige Berufswünsche, Flugbegleiterin z.b.


    Naja, wie dem auch sei, offensichtlich ist das Thema hier jetzt auch erschöpft...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Nunja, ich denke auch, dass man von den Formaten halten kann, was man will. Soweit mir bekannt ist, wird weder jemand gezwungen, sich solche Sendungen anzuschauen noch darin mitzuwirken.


    Die Dame macht ihren Job, sie hat in meinen Augen höflich gefragt und das ist nichts Verbotenes. Es ist ja klar, dass man in so einem Forum solche Anfragen vorfindet, je weniger Ressonanz zurück kommt, umso weniger werden es. Der Einzige, der im Zweifel entscheiden sollte, ist Martin.


    Also, lasst die Leute doch einfach ihren Job machen! Ist doch schön, wenn sie einen haben, das muss man nicht noch schlecht reden!

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaethe77 ()

  • Ich habe absolut nichts gegen solche Anfragen, freue mich auch wenn dadurch dann wirklich etwas zustande kommt.


    Ob sich jemand darauf meldet hängt m.E. sehr stark davon ab wie die Anfrage gestellt ist, wie genau beschrieben wird um was es geht, welche Sendung, genau welches Thema, wie der Dreh ablaufen würde usw.


    Wenn es z.B. um eine Sendung geht von der ich weis dass da (höchstwahrscheinlich) auch sehr gute Qualität dabei heraus kommt, gerade wie zum Beispiel 37° im ZDF, bin ich auch gerne bereit selbst aktiv zu suchen, einige Leute auf die Anfrage hinzuweisen oder sogar sie davon zu überzeugen mitzumachen.
    Wenn ich aber die Hunderttausendste Anfrage nach "große Frau mit viel kleinerem Mann gesucht" bekomme, dann ;wall;wall ;wall ;wall

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)