Menschen kommentieren die Größe

  • Zitat

    Original von LongJoe
    ach, wenn man zu seiner Größe steht und ein bisschen selbstbewusst sein hat dann lass die Menschen labern was se wollen. :D


    Das meine ich auch. Ich bin seit 16 Jahren mit meiner Frau (148cm) verheiratet. Am Anfang haben sie die Kommentare zu unserer Grösse sehr gestört aber nach ca. 1 Jahr hat sie sich daran gewöhnt. Da ich auch noch sehr dünn bin, kahm die Grösse von mir ja noch deutlicher raus. Wenn mann aber zum Partner steht sterkt das auch das Selbstbewustsein. Nicht nur bei Ihr sondern auch bei mir. Es ist schon lustig welche reaktionen man hervorruft wenn mann Händchenhaltend mit diesem Grössenunterschied, selbst in einem Millionendorf wie München, durch die Fußgängerzone
    schlendert.
    ann gewöhnt sich dran.

    Mann hat`s nicht leicht aber leicht hat`s einen. :grrr

    Einmal editiert, zuletzt von nemi ()

  • ehrlich gesagt hab ich das nie offen mit bekommen... nur einmal wegen nem freund als wir durch die stadt gelaufen sind hat jmd auf türkisch was zu seiner frau gesagt... und mein freund hat dann zu mir gesagt das die gesagt hätten "wow guck dir den mal an wie groß der ist"...^^ aber wenn ich ehrlich bin dann dreh ich mich auch immer nach großen leuten um... ich bin zwar selber 198 groß aber es ist trotzdem immer wieder ein hingucker andere leute in der größe zu sehen...

  • das kennt doch eig jeder der net der normalogröße entspricht ... bei mir wird vorallem gelästert weil mein freund 2cm kleienr ist als ich .. es fällt nicht mal doll auf ... aba trd haben einige menschien einfahc ncihts besseres zu tun als dumme bemerkungen abzulassen .. anja ich sag mir immer .. wer sowas sagt bei dem muss ehct nsihct los sien im leben

  • Da ich grundsätzlich mit lauter Musik im Ohr rumlaufe, höre ich zum Glück nichts. Aber dafür sehe ich alle Blicke, die auf mich gerichtet sind... Dabei sieht man die Zwerge auch oft tuscheln und einen auslachen :/


    Nur früher in der Schule hatte ich von allen den Spitznamen Zwei-Meter-Viech bekommen

  • Ich genieß solche Situationen auch gern mal, man kann ja nicht immer alles negativ sehen :)


    Aber meistens fällts mir nicht mal auf.
    Und so zwei tuschelnde kleine Mädels sollte man ansprechen.
    Die laufen rot an, der Wahnsinn, einfach köstlich :)

  • Wenn du die mit deinen 206cm ansprichst, klappt das vielleicht *gg*
    Meine 186 sind dagegen regelrecht lächerlich!

  • 1,86m bei einer Frau sind ebenso außergewöhnlich wie 2m bei einem Mann.
    In der Regel liegt die Größe bei den Frauen in den 60ern, während du in den 80ern rangierst. Das ist eine ganz schöne Differenz.
    Davon abgesehen bleibt dir als Frau die Option Schuhe mit Absatz zu tragen ;)

  • Trotzdem haben solche Läster-Tanten vor dir sicher um einiges mehr Respekt als vor mir ;)


    Und Absätze? Was ist das nochmal? Das Wort habe ich schon vor Jahren aus meinem Wortschatz gestrichen! *gg*

  • *lach*
    Wahre Worte!


    Und um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:
    Blöde Kommentare bekomme ich manchmal, wenn jemand hört, dass ich einen Peugeot 106 fahre^^
    Na gut, es ist aber auch eng..

  • Ich habe eine Freundin, die ist nur um die 1,55m groß.
    Neben ihr sieht mein Wägelchen wie ein LKW aus :D Und ich wie ihre Mutter -.-