Klamotten in Osnabrück und Umgebung ??

  • Hallo Leute,
    ich hab mit meiner Größe zwar noch nicht so große Probleme, klamotten in "normalen" Läden zu finden, wie z.B. New Yorker oder so, aber trotzdem wollt ich mal fragen ob ihr Läden für große jugendliche kennt, in denen es coole KLamotten gibt und die in der Nähe von Osnabrück oder Bramsche liegen ?!


    Also wenn welche kennt, dann SCHREIBEN ;) !


    Gruß Micha

    Liebe Größe,
    Micha

  • Hallo Micha,
    ich wohne im Südkreis von Osnabrück und fahre mit meinem Sohn immer nach Georgsmarienhütte zum Markenstore.Da mein Sohnemann sehr dünn ist und es echt schwierig ist für ihn Hosen in 31W und 36L zu finden.Der Markenstore bietet solche Hosen.Zwar nicht immer billig,aber sie sitzen super.Von Bramsche aus natürlich eine etwas weitere Anfahrt.


    Gruß Mimi

    Dein Gesicht wird dir geschenkt,lächeln musst du selber.
    (Inga Herrmann)

  • ;teigrolle Schau mal unter van Laack Hemden, da gibt es Hemden mit 68er Armlänge, die Längeren kannst Du Dir aber über Maß machen lassen. Wenn Du die www willst, ich hab sie und kann sie Dir geben!

  • Coole, passende Klamotten gibts in den Online-Stores von Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und Jack&Jones. Dort hab ich schon öfters eingekauft und es findet sich eigentlich immer etwas passendes. Wenn du auch ziemlich dünn bist solltest du zu den Slim Fit Produkten greifen, die gibts auf jeden fall bei Esprit und Jack&Jones...

    Einmal editiert, zuletzt von j5k ()