jeans in größe 32/38

  • Ich trag Mustang 34/40
    weiss allerdings nicht ob es die auch in 32 gibt.


    Sollte es in jedem gut sortieren Jeans Laden geben.


    Im Norden gibt es bei Peek und Kloppenburg auch Pierre
    Cardin Jeans in 38'er laenge.


    Erik

  • Aber bei Jeans On weiß ich wenigstens das die Ware kommt, ich hab schon viele gehabt die dann nie liefern konnten...

  • Zitat

    Original von flyingsader
    Aber bei Jeans On weiß ich wenigstens das die Ware kommt, ich hab schon viele gehabt die dann nie liefern konnten...


    In einem Thread hatte ich es dazugeschrieben, genau die Erfahrung habe ich nämlich mit Jeans On gemacht - bestellt und dann konnten die nicht liefern....
    Und das bei dem Preis!

  • ich hab mir extra welche aus amiland mitbringen lassen, da ich das problem schon kenne. wenn du interesse hast, melde dich doch einfach mal, denn ich könnte 2-3 jeans(noch original und neu verpackt) von wrangler abgeben.


    grüße leirum

  • leirum


    ich werde vorraussichtlich in den USA ein Auslandspraktikum machen; wo gibt es denn diese langen Jeans?

    Two wrongs don't make a right. But three rights make a left.

  • kannst fragen stellen :-))
    keine ahnung, hab verwandschaft im amiland und die haben sie mir zugeschickt, also denke ich, in einem normalen jeansshop!?