• Ich hab einen Hin- und Rückflug für 2 Personen von Berlin nach Dublin (und zurück), die ich nicht wahrnehmen kann, Flüge sind am 1.7. und am 9.7. Kennst du 2 Leute,die dich in diesem Zeitraum besuchen wollen?


    Und dann möchte ich mich noch gerne vorstellen. Hallo ;)


    Das Forum hier finde ich sehr gut, logischer Aufbau, alles drin, was von Interesse ist.
    Leider ist es nicht so hoch frequentiert, scheint wohl die beste Zeit schon hinter sich zu haben :)
    Was wirklich ungut ist, ist, dass man nicht innerhalb von 5 Minuten zweimal im gleichen Thread posten kann :D
    Aber insgesamt: großes Kompliment!

  • Zitat

    Original von Mortensen
    Das Forum hier finde ich sehr gut, logischer Aufbau, alles drin, was von Interesse ist.
    Leider ist es nicht so hoch frequentiert, scheint wohl die beste Zeit schon hinter sich zu haben :)
    Was wirklich ungut ist, ist, dass man nicht innerhalb von 5 Minuten zweimal im gleichen Thread posten kann :D
    Aber insgesamt: großes Kompliment!



    1. Danke
    2. Es wird zwar weniger geschrieben als in anderen Foren, das was geschrieben wird hat aber mit Abstand mehr Inhalt.
    3. Es gibt keinen vernüftigen Grund im selben Thread innerhalb 5 min zwei Beiträge zu schreiben. Für Ergänzungen kann man den ersten editieren. Antworten kommen in der regel nicht so schnell um schon nach 5 Minuten wieder antworten zu müssen. Dies ist kein Chat, den gibt es hier aber auch.
    4. DANKE

    TestModerator = Martin(der manchmal mit fremden Computern auf dem Forum ist und sich da nicht als Admin einloggen will)


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • Stimmt!


    Bin es nur von einem Fußballforum so gewohnt, dass dort häufiger und schneller gepostet wird. Dort gibts aber auch keinen Chat !!