Fastfoot in Deutschland

  • ...leider gehört Nürnberg micht zu den zyklisch von mir bereisten deutschen Städte, sonst hätte ich das mal ausprobiert. Tolle Idee...!!
    War hier jemand schonmal in der UNSICHTBAR ???

  • Wir waren letztes Jahr in Köln in der Unsichtbar - und sind uns einig - da müssen wir nicht nochmal hin.


    Am Anfang war das ganze ja noch sehr spannend, und man denkt, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, einfach nichts zu sehen. Allerdings wurde es nach ca. einer Stunde im stockdunklen immer unangenehmer, und wir hatten echt Beklemmungen bekommen. Wir waren dann heilfroh, als wir wieder raus konnten aus dem Saal.


    Das Essen war ganz ok, aber definitiv nicht überragend, und erst recht nicht diese absolut überteuerten Preise wert.
    Ich hätte mir gewünscht, nach dem Essen Fotos vom Gericht zu sehen, leider gab es nur Tafeln zu lesen. Und blöd war einfach, dass das so außergewöhnliche Sachen waren, die wir einfach noch nie gegessen hatten, dementsprechend konnte man diese auch nicht erraten. (Polenta ... naja...)


    Naja, wir waren dort, wir habens mal gemacht, und das wars, wir kommen nicht wieder, aber man hats halt mal ausprobiert.



    Aber das mit dem sbaggers find ich ganz witzig, diese Idee mit der On-Screen-Bestellung hatte ich schonmal gehört, und fand das echt nicht schlecht.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...