Unser Sohn ist mit 20 Monaten schon 95 cm groß

  • hat jemand hier auch (kleine) :-)) Kinder? Wie groß sind sie? Ich bin 1,91 und mein Mann ist 2,03. In meiner Familie sind alle zwischen 1,80 und 2,05.

  • Hi


    Wir bieten 59cm, 5500g bei Geburt, 100 cm bei U7 (mit 2 Jahren - 24 Monaten) und jetzt so etwa 104- 106 cm bei knapp 3 Jahren


    Also bist du in guter Gesellschaft. Hier sind noch mehrere große/lange Kinder :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Hallo Angel,


    meine beiden Söhne haben zwar etwas kleinere Eltern (Hätte ich NIE gedacht, dass ich das mal sagen würde!), sprengen aber selbst jede Norm.
    Ein paar Momentaufnahmen findest Du unter Allgemeine medizinische Themen \ Großwuchs bei meinem kleinen Jungen. Lehn Dich zurück, sieh Deinem "Kleinen" beim Wachsen zu und freu Dich darauf, spätestens in 15 Jahren zu ihm aufzusehen. Tue ich auch. ;kaffee

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

  • gemäss meinen Unterlagen sollte die Kleidergrösse 92 (also bis 92 cm, kenne die deutschen Grössen nicht) für ein Kind von 18-24 Monaten sein - finde also 95 cm gar nicht so gross für 20 Monate? Was ist denn da der Schnitt?
    Gibt übrigens ne super Seite: www.williwillsichmessen.de, da könnt ihr die Daten eurer Kids mit dem Schnitt in DE vergleichen =)

    Life is what happens while you're busy making other plans

    Einmal editiert, zuletzt von rkwh ()