Reiserucksack (Backpack)

  • Hallo zusammen,


    ich werde im Juni nach Thailand reisen.


    Kann mir jemand einen guten (verstellbaren) Reiserucksack empfehlen?


    Der Rucksack sollte auch lange Gurte haben!


    :)


    LG Vanilla

  • Hi Du


    Ich würde dir empfehlen in einen guten Sport-/Outdoorladen zu gehen und zu testen. Empfehlungen helfen wenig, da jeder Rücken anders ist.


    Schau einfach mal bei den Herrenrucksäcken und teste dich durch und lass dich beraten. Verstellbar sind die großen Rucksäcke heute eigentlich alle. Aber wie gesagt: Jeder Rücken ist anders. Manches passt dem einen, dem anderen drückt es dann.



    LG

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Ja, gehe am besten in einen Laden wie Globetrotter, die beraten gut und haben auch immer ein Modell mit Gewicht da, dass du schauen, kannst, ob du deinen Rucksack auch tragen kannst. Eigentlich sind mittlerweile alle BAckpacker Rucksäcke Größenverstellbar, du hast am Rücken eine Schiene, die bis zu 6 Nummern verstellt werden kann. Wichtig ist, dass der Rucksack nicht so Kopflastig ist, damit du bei hohem Gewicht nicht umkippst. Also er sollt nicht höher al 10cm über deinem Kopf rausgucken. Viel Freude bei deiner Reise.