Jeans und Jacken in Wuppertal und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    habe mich ja schon kurz vorgestellt und kommen nun auch gleich zur Sache:


    Ich bin momentan auf der Suche nach Jeans und Cargohosen.


    Ich wohne in Wuppertal und suche dahert gute und vor allem günstige Läden in der Umgebung. Notfalls bin ich auch gerne bereit weitere Strecken mit dem Zug zu fahren, da ich als Student in ganz NRW "umsonst" die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann. Sollte sich dann aber auch schon lohnen :)


    Es geht mir vor allem auch um den Preis, da ich als Student dementsprechend nicht Euronen in Überschuss besitze, sollte es nicht all zu teuer werden und Hosen für 60€ fände ich schon super.


    Meine Größe ist je nach Hose ca. 38/40. Ich bin auf der Suche nach blauen Stone-washed Jeans, schwarten Stone-washed Jeans und normalen Schwarzen hosen.


    Hosen sollten sportlich elegant sein, also auch Hosen die man auf Arbeit zu langen Hemden tragen kann. Die Cargohosen sind eher für die Freizeit gedacht, farblich bevorzuge ich gedeckte Erdfarben, dazu zähle ich auch schwarz.


    Marke ist mir eigentlich egal, nur sollte die Quallität stimmen.
    Bisher musst ich mir immer Hosen für ca. 90€ kaufen und das ist mir ne bissel zu teuer und immer nur 2 Hosen zu haben ist auch nicht gerade angenehm.


    Evt. hat jemand auch Erfahrungen mit dem Outletstore in Roermond http://www.designer-outlet-roermond.com/start.php sammeln können. Preislich würde mir das zusagen.


    Viele Grüße
    Outerheaven

  • Hi.


    Ich weiß, dass Vero Moda bzw. Jack Jones in Wuppertal Elberfeld Damen Jeans mit einer 36er Länge anbietet. Die kosten meistens um die 50 Euro.


    Ob die Herren Jeans in langen Größen angeboten werden weiß ich leider nicht.


    Ansonsten würde mir noch SOliver in den City Arkaden einfallen.


    lg


    elana

    "Eindeutig keine Schweden" (Lily)

  • Hallo Outerheaven,


    ich kenne leider keinen Laden in Wuppertal, aber es gibt einen online-shop, der auf den ersten Blick sehr unübersichtlich ist, und es dauert wirklich, bis man sich da durchgeschaut hat, aber vielleicht können die Dir ja auch telefonisch Auskunft über Bestände geben?!


    http://www.bimbos-jeans.de


    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei der weitern Suche!


    LG,
    Leela

  • Elena:
    Danke für die schnelle Antwort, aber ich fürchte das es ein absoluter Glücksfall wäre, wenn ich bei SOliver eine Jeans in meiner Länge finden würde, aber einen Blick riskieren werde ich auf alle Fälle, mehr als nichts finden kann ich ja nicht ;)


    Leela_Zoidberg:
    Danke für den Tip, werde dort mal anrufen und mal nachfragen, mit der Übersicht gebe ich dir absolut recht :P
    Preislich scheint der Shop ja ganz OK zu sein.


    ps.: Sehr cooler Nickname... weibliche Futurama-Fans gibbet nicht so oft und in Kombination mit deiner Körpergröße tendiert die Anzahl bestimmt gegen null. Da kann man glatt neugierig werden ;)


    Viele Grüße
    Outerheaven