und noch eine Neue.....

  • Ich bin Walida, 49 Jahre jung, 188cm groß, wohnhaft im größten Dorf Deutschlands.
    Beruf: Taxifahrerin, jedoch seit einem Jahr arbeitsunfähig. Die Zeit vertreibe ich mir mit Lesen und schreiben (zur Zeit an einem Buch über die Berliner Wohnqualität, Titel "Wohnnische mit Kochklo und 30 Millionen versickerte Minijobs")
    Ob ich es in diesem Jahr schaffe, es fertig zu schreiben? - Keine Ahnung.................


    Ich freue mich auf einen regen Meinungs-und Informationsaustausch mit Euch allen. Bis dahin seid herzlichst gegrüßt von


    Walida

  • ...na dann sag ich doch gleich mal "Herzlich Willkommen!" an einen Neu-Forianer aus meiner alten Heimat! Wie man sieht, legst Du gleich ordentlich los hier... :)
    Und falls mich meine Projekte demnächst mal wieder in die Hauptstadt rufen, kannst Du mit Deinem Taxi am Flughafen Tegel auf mich warten und dann in weniger als 15 Minuten durch den Berufsverkehr nach Lankwitz chauffieren... ;)

  • Hallo max.cady:


    erstmal ein Danke für Deinen Willkommensgruß!


    In 15 Minuten von TXL nach Lankwitz - das war einmal. Im Januar 2009 habe ich meine S-Klasse abgeben müssen und jetzt ist gerade mein Punktekonto gesäubert.
    15 Minuten braucht ein Taxi jetzt vom Hbhf bis zur Friedrichstraße, denn inzwischen gibt´s in Berlin scheinbar mehr Ampeln als Straßen :P.


    L.G. Walida