Neuvorstellung

  • Ich habe die Beinlänge 34. Das reicht gerade knapp.
    Was das Thema Männer betrifft, kann ich sagen, dass ich keine Probleme habe. Die Resonanz ist ziemlich gut ;) Trotzdem wäre ich froh, ein paar Zentimeter weniger zu haben.


    Wann ist das treffen in Basel?

  • @ oliver
    na bis dahin werde ich mitgleid sein! :D


    @ debi
    noch ein nicht ganz unwesentlicher aspekt! ich hab eine hormonbehandlung gemacht. im vorfeld dazu war ich bei verschiedenen ärzten, da es ja auch andere methoden ga/gibt. eine wäre gewesen schrauben in die knie zu setzen, so dass die beine nicht mehr wachsen, sondern 'nur' der rest. davon hat mir der arzt ganz deutlich abgeraten! die proportionen würden nicht mehr stimmen und ich sähe mit langem oberkörper und langen armen eher aus wie ein affe :]
    ok so direkt hat er es zwar nicht gesagt, aber doch deutlich angedeutet! bei dir würde das selbe passieren.... X(
    und das ist nicht gut! ;(

    liebe ist das charmanteste unglück was uns zustoßen kann! o+o

  • buggy, du hast recht. Aber manchmal fühl ich mi sooo anders als die anderen, dass ich fast alles in Kauf nehmen würde. Und obwohl ich weiss, dass gross sein eigentlich schön ist! Das nennt man paradox! :rolleyes:

  • Dein Selbstbewusstsein biegen wir schon wieder hin, Debi. ;)


    Ich glaube, ich messe meine Beine falsch. Länge 34 reicht bei mir meistens nicht... *grübel*


    Zitat

    Okay. Ich bin dabei


    Das habe ich nun aber gehört. :D:D :D ;)

  • Ich danke Dir für die Info... Werde mir überlegen hinzugehen.


    Cariad, irgendwie läuft mit der "Messerei" etwas falsch.
    :)


    Vielleicht liegt es daran , dass ich meine Hosen gerne lang, aber nicht allzu lang trage. Das verlängert optisch etwas. Versteh mich aber bitte nicht falsch: Ich habe keine "Hochwasserhosen" an. :):):) Das finde ich grässlich! :rolleyes:

  • Ich werde mir Mühe geben dort zu erscheinen. Basel ist ja schliesslich eine wunderschöne Stadt mit dem besten Fussballverein und dem schönsten Stadion der Schweiz. :]:P;)

  • Ich mag meine Hosen gerne lang... da ich auch fast imme hohe Absätze trage, müssen die auch lang sein. ;):D


    Ich glaube, morgen abend geh ich wiedermal auf Shoppingtour. :)

  • solche anwandlungen kenne ich auch. wie schon gesagt, die letzte war anfang des jahres. der verstand, dass ist absoluter blödsinn (mit männern und partnern hatte ich auch nie probleme) und tortzdem kommen einem so bescheuerte gedanken... so ist mensch halt! :)
    vielleicht fahre ich ende november in die schweiz nach basel... dan treffen wir uns und mischen die schweizer ein wenig auf! :D

    liebe ist das charmanteste unglück was uns zustoßen kann! o+o

  • anwandlungen, dass frau sich zu groß fühlt oder ähnliches! das ist eine reine gefühlssache! der verstand sagt (und da ist das fehlende wort, sorry :tongue: ) dass das blödsinn ist, aber das ändert in solchen augenblicken aber nichts! da kann mann/frau sich am besten ins forum einklicken und sich aufbauen lassen! ;m4-

    liebe ist das charmanteste unglück was uns zustoßen kann! o+o

  • @ Debi: Ich habs doch noch mal in dem Laden versucht, für den du so eifrig Werbung gemacht hast ;) und siehe da, ich hab tatsächlich eine Hose gefunden. 8o:D

  • Ich hab schon mal gesagt gekriegt, dass in dem Laden öfters lange Hosen rumschwirren, aber die waren wohl jedesmal aus, wenn ich da rein ging.... :D