Nur für Girls !!!

  • Hallo Mädels.


    Welche Strapsstrümpfe und auch Halterlose empfehlt Ihr bei langen Beinen ?


    Ich habe die Dinger satt,die knapp über den Knien enden !


    Ich bin selbst 1,89 Beinlänge bis in den Schritt 99 cm.
    Schuhgröße 45.
    Ich kann mir auch nicht leisten ständig neue Paare zu testen
    und an meine Freundin zu verschenken.


    Also bitte helft mir !


    gruß von Tina

    Käufer: Können Sie mir ein gutes Grafik-Adventure empfehlen ?
    Verkäufer: Jo... wir hätten WINDOWS da...

  • Hallo Banditenbabs netter Name :)


    Aber mal im ernst, ich habe kein Problem damit auch "Transenklamotten" (Strümpfe) zu kaufen.
    Trotzdem wäre ein Sorten- und Markentipp nicht
    schlecht.
    Ausserdem scheinen einige Anbieter zu
    glauben große Größen würden nur von Transvestiten
    getragen und schlagen auf den Preis gleich mal einen Perversenaufschlag drauf.


    Aber trotzdem Danke für den Tipp.


    Gruß von Tina die sich schon auf das Wochenende freut.
    ;m4-

    Käufer: Können Sie mir ein gutes Grafik-Adventure empfehlen ?
    Verkäufer: Jo... wir hätten WINDOWS da...

  • Hallo Girls.


    Ich habe per PM einen Tipp bekommen den ich Euch gern weitergeben möchte.


    Bei Erocult.de bekommt man Strümpfe auch zum Anstrapsen bis Größe 5 vom Hersteller Cottelli


    das Paar für 7,90 Euro in den Faben Rot,Schwarz und Weiß.


    Ich hab mir welche bestellt, passen einfach toll, sind superlang und fühlen sich auch gut an.


    Selbst an meinen eher schlanken Beinen wirft nichts Falten und der Glanz ist OK.


    Genau was ich gesucht habe.



    Gruß von Tina

    Käufer: Können Sie mir ein gutes Grafik-Adventure empfehlen ?
    Verkäufer: Jo... wir hätten WINDOWS da...

  • Hi,


    ich habe super Erfahrungen mit den Produkten von Woolforth gemacht (egal ob Strümpfe oder Strumpfhosen).
    Größe Large paßt gut und Extra Large ist teilweise mir zu lang
    und ich habe einen Seitenlänge von 1,25m
    Am Besten im Sonderverkauf (werden immer wieder runtergesetzt, bzw. abgelaufene Modelle sind auch sehr günstig und immer toll)


    Auch Hudson in Gr. 42-44 oder 44-46 sind sehr lang....


    PEgi

  • Ich habe gesehen, dass bei "Long Tall Sally" (Großbritannien) extra lange Feinstrumpfhosen verkauft werden, habe sie aber nicht "ausprobiert".


    Bei "normalen" XL-Feinstrumpfhosen ist das Material in die Breite doppelt verstärkt, in die Länge ist der Faden aber nur einfach verarbeitet. Daher reißen die schneller, wenn sie von Langbeinigen als von Fettbeinigen getragen werden...


    Außerdem habe ich immer das Problem, dass ich mir das Gummi, das an der Taille enden sollte, bis zur Brust hoch ziehen kann, während die Hose im Schritt immer noch nicht hoch genug sitzt.
    Deshalb trage ich fast nur noch "halterlose Strümpfe" (normale XLs und ziehe sie halt nicht zu sehr nach oben).
    Bei Miniröcken ist das natürlich nicht so günstig, weil der Rocksaum und das Haltergummi schon mal "kollidieren" können...

  • Zitat

    EIGENTLICH WUNDERT ES MICH ABER, DASS DU BEI DEINEM BERUF UND DEINEN INTERESSEN JETZT ERST NACH DEN PASSENDEN STRÜMPFEN SUCHST!!!!!


    ...mit Verlaub, es geht mich ja nichts an - aber ich finde diese leicht ätzende Bemerkung ziemlich unpassend...


    ...abgesehen davon:
    kennt nicht jeder seit anno Piependeckel dieses Forum und hat vielleicht vorher schon woanders gesucht - nicht zu vergessen, daß im ehemaligen Ostblock wohl doch noch vieles anders läuft als hier :rolleyes:


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Built-for-Speed.


    Nett das Du mein Profil gelesen hast.
    Aber es wäre noch netter, wenn Du nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen zielen würdest.
    Wenn Du wirklich darauf bestehst genau zu erfahren warum ich gerade jetzt diese Frage ins Forum gestellt habe, dann melde Dich bitte per PM bei mir.


    gruß und nichts für ungut.


    Tina

    Käufer: Können Sie mir ein gutes Grafik-Adventure empfehlen ?
    Verkäufer: Jo... wir hätten WINDOWS da...

  • Hallo Mädels,


    hat schon mal eine von Euch bei dieser Firma Erocult bestellt ? Ich finde die Webseite nicht mehr.


    Da ich immer noch auf der Suche nach wirklich langen halterlosen zum anstrapsen bin, wäre ich für einen Tipp dankbar...


    Wo wir gerade dabei sind: Hat eine von Euch einen Tipp, wo ich Chaps in Überlänge bekomme ? Sonderanfertigung ist so teuer.....


    Einfach nur die XL Größen zu kaufen ist leider auch keine Lösung, da ich keine Weite, sondern Länge brauche.........


    LG


    Silke

  • Hallo Tina!
    Probier doch mal Struempfe von Wolford in Groesse large. Die sind zwar etwas teuer, passen aber sogar mir bei einer Innenbeinlaenge von 97 cm. Allerdings kaufe nicht die Halterlosen, sondern die zum anstrapsen. Halterlose passen mir nicht, die fallen immer hinunter, irgendwie sollten die doch weiter oben sein glaube ich und dort wo sie bei mir aufhoeren ist der Oberschenkel noch zu duenn.
    Viel Spass, Veronica