Hier bin ich

  • Ein liebes Hallo aus einem schönen kleinen Städchen im PLZ 3.
    Ich bin selbst nicht unbedingt gross - nur 1,70 m - aber ich bin die Mutter eines ziemlich gross geratenen 14jährigen Jungen, der mittlerweile schon 1,92 m gross ist und dem irgendwie nix passen will :o))) und der nur allein im letzten Jahr geschlagene 20 cm - 22 cm gewachsen ist.


    Von Schuhen (Gr. 47) über Hosen (die noch grad so gehen) und Oberteile (die grundsätzlich zu kurz sind) - man findet wirklich schwer was zum Anziehen für den grossen Kerl, das vor allem lang genug ist - und dabei ist er mit wachsen noch nichtmal fertig!! *ohweh*


    Ich habe noch zwei Kids, die älter sind als mein GROSSER, die aber eine gute überschaubare Grösse haben (im wahrsten Sinne des Wortes).


    Tja und nun bin ich hier .... und was verspreche ich mir von diesem Forum?
    Ich hab Euch gefunden durch einen puren Zufall .... als ich nach grossen langen Grössen gegoogelt hab und irgendwie nichts finden wollte. Vielleicht hab ich auch zu schnell aufgegeben ... und ich dachte mir, dass ich hier bei Euch, die Ihr sicher alle so gross seid, ein paar Tipps bekomme, wo man am besten Klamotten einkaufen kann für Teenies, Schuhe und ob es hier auch Tips gibt, wie man z.B. ein Bügelbrett in Übergrössen findet ... der kleene Grosse bügelt gern (ich weiss, es klingt herrlich), aber das Bügelbrett ist eindeutig auf grösster Stufe zu niedrig ... solche Dinge eben ...


    Bis bald also und ich freu mich, hier zu sein :o)) ;m4-

  • Hallo :)


    ein gern bügelnder Junge - Respekt, das hast Du gut hinbekommen :)


    Es gibt ein Bügelbrett von Leifheit, welches recht hoch ist, allerdings kann ich Dir den Namen nicht nennen. Probieren geht aber bei jedem größeren Anbieter & vielleicht bekommst Du auch hier noch ein paar Tipps.


    Günstige Oberbekleidung, auch für schlanke lange Jungs findest Du bei New Yorker zum Beispiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Ich kann hier noch die englische Seite thetallshop.co.uk empfehlen.


    Leider nicht viel Auswahl, und die Versandkosten recht hoch, da aus UK, aber tolle Sachen, schön lang, und auch durchaus für Jugendliche geeignet. Ab und an haben die auch Aktionen, dass auch nach Deutschland versandkostenfrei geliefert wird.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Mein Gott, ich bin ja klein gegen Euch *smile*.
    Danke für die netten Willkommensgrüsse und Tipps.
    New Yorker ist grad der Laden, bei dem ich wenig für den Grossen finde.
    Irgendwie sind die Shirts immer ne Nummer zu kurz oder laufen ein, dass sie nach dem Waschen zu kurz sind.


    Hosen gehen immer noch.
    Er hat jetzt 36/36 oder 36/38 oder auch 38 in Inch.
    Er hat auch Hosen in Schlankgrösse 102 oder 104, aber die gibt es wirklich selten.


    Danke für den Tip mit England. Ich schau da gleich mal nach ... vielleicht findet sich was Schönes, was auch nicht so teuer ist.


    Ja ja, bügeln tut er gern ... und vor allem macht er das super ... was hab ich bei den Anderen probiert und dabei gestanden ... brauchte ich hier nicht, er kann sogar super zusammenlegen :o))))


    Jetzt schau ich mich hier mal um ... hab ein bisschen Zeit ... und nochmals vielen Dank!