• Hallo,


    ich bin Marius, 24 und komme aus Kiel.
    Ich komme mit meiner Größe mehr als gut zurecht und wer Hilfe für z.B. die Klamottensuche in S.-H. kann gern fragen.


    Aber auch hier suche ich eigentlich mehr eine Frau, die auf den Eintrag trifft und Lust hat, mich kennenzulernen. Ich bin schon lange Single und das ist langsam unerträglich. Freunde verloben sich und ich bin immernoch allein.


    Ich versteh das auch nicht wirklich, weil ich sehr umgänglicher, smarter Typ bin und auch für alles zu haben bin. Ich bin auch kein Mauerblümchen. Allein schon aufgrund meiner Größe habe ich viele Freunde und Bekanntschaften. Aber die Gtöße schreckt Frauen offensichtlich ab oderso.


    Freue mich über Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Che86 ()

  • Morgen Marius,
    schön dass du dabei bist.


    Über die Kontaktbörse müsste sich doch was finden lassen. :)


    Denn Größe Mädchen brauchen Große Jungs.
    Was sollen wir den mit Zwergen ;)


    Viel Erfolg!

    Die Tine =D

  • Viel Spaß hier :) Die einschlägogen Partys und Treffen sind übrigens brauchbare Single-Börsen...
    Und kleiner Tipp: stell Dich uns Frauen nicht mit "ich bin Marius und suche" vor (sonst haben wir Angst, wir sollen auf der Stelle geheiratet werden) :D
    Und wer sich mit 24 verlobt möchte ich auch gerne mal wissen (oder besser nicht), das ist doch viiieeel zu früh :)


    Edit: PS: Torschlusspanik ist nicht sexy, Länge schon :D

    Kurze Arme, keine Kekse.

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerchen ()