Ungleiche Paare für TV Reportage gesucht

  • Hallo zusammen,


    für eine TV Reportage suchen wir von der Größe her ungleiche Paare. Der Größenunterschied sollte über 15cm liegen. Wir möchten dem Zuschauer zeigen, wie das Leben funktioniert, wenn man zum Partner aufschaut bzw. sich auch mal herunter beugen muss. Weiterhin wo die Probleme bei Größenunterschieden liegen und wie die Umwelt reagiert.
    Wenn Ihr Interesse habt, an diesem spannenden Film teil zu nehmen oder jemanden kennt, der sich dafür interessieren würde, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.


    Together Productions GmbH
    bahlmann@together-productions.de
    0221 355 735 75


    LG


    Gerrit

  • Hallo Gerrit,
    Diese Anfrage kommt gefühlt zweimal pro Tag (ok, zweimal im Monat mindestens). Wenn Ihr wirklich jemanden ködern wollt, macht doch mal ein lukratives finanzielles Angebot.
    "Wir spielen Zoo für lau" ist irgendwie nicht so richtig geil :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Hallo Hobbit,


    du hast natürlich Recht, 15 cm sind in der Tat recht wenig. Es dürfen auch gerne 50cm Größenunterschied sein.


    Tigerchen: selbstverständlich wird es für die Teilnahme an der Reportage auch eine angemessene Aufwandsentschädigung geben. Allerdings soll es nicht ausschließlich darum gehen! Vielmehr suche ich Menschen, die Lust und Spaß daran haben, vor der Kamera ihre Geschichte zu erzählen. Wir möchten auf diesem Wege auch mit Vorurteilen aufräumen, die vielleicht gegen solche Beziehungen bestehen. Es soll nicht darum gehen, jemanden zu "ködern", sondern ernsthaft und seriös zu berichten. Ich würde mich also wirklich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.



    LG

  • Moin Together,
    lies dich doch mal hier durch das Forum, wieviele Anfragen von Produktionsfirmen wie vielen schlechten Erfahrungen ggü. stehen...
    eine angemessene Aufwandsentschädigung ist hier eindeutig wichtiger als vollmundige Versprechungen über "Vorurteile ausräumen" und "auf Proleme hinweisen"...


    aber ich denke das wir da besser mit einem Produktioner sprechen der einen etwas repräsentativeren Firmensitz hat (z.B. Düsseldorf (die Stadt mit dem leckeren Bier) im Medienhafen oder so, was Google da liefert mach mich nicht glücklich (und weckt kein Vertrauen in ausreichende Geldmittel :) )


    Nix für ungut, vielleicht findet sich ja wer!


    Grüße


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Was ich gerade nicht so ganz verstehe......


    Zitat

    Original von Erasmus
    aber ich denke das wir da besser mit einem Produktioner sprechen der einen etwas repräsentativeren Firmensitz hat.


    Was hat der Firmensitz mit der Qualität der Sendung oder dem Ergebniss der Leistung zu tun ?


    RTL in Köln ist nicht nur ein schwachsinniger Laden, auch die Leute dir dort arbeiten (hatte ja schon 4 x mit denen zu tun) und sicher auch die Menschen die sich jeden Mittag den Schrott ansehen......
    RTL in Hessen ist auch nicht viel besser :D


    Der HR jedoch hat nun wirklich ein schäbiges Gebäude hier in Frankfurt, dort arbeiten zwar keine "Sensationsreporter" aber wenigstens können die was.

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt