huhuu ich bin Xerxes

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe dieses schöne Forum gefunden und ich bin wirklich glücklich darüber. Ich bin zwar von Haus aus schreibfaul aber ich denke mal das sind viele Männer :D


    Ich bin 200 cm langund heiße Sascha. Wohne in der schönen Lüneburger Heide und bin gebürtig aus dem Schwobaländle.


    Ich hoffe mal das ich hier einige tipps bekomme denn ich habe wie fast wohl alle einige Probs mit der Kleidung. Hierzu werde ich aber noch ein separaten Beitrag öffnen.


    ich ;blumen danke jedem der das liest und freue mich auf einen regen Austausch.


    lg


    Sascha

    LG


    Sascha

  • Auch huhu :) und: Herzlich willkommen!


    Na du bist ja ne wilde Mischung. Kommst aus Schwaben und treibst dich bei den Nordlichtern rum? Ich hoffe die Sprache behindert nicht die Verständigung. ;)
    Zur Kur hatte ich da schon ab und an meine Probleme, meinen Tischnachbarn aus Ulm zu verstehen.


    Hm, und so ganz nebenbei würde mich ja auch mal interessieren, wo du auf den Namen Xerxes her hast. :) Die wahl find ich ja interssant.


    In jedem Fall: Viel Spaß und viel Erfolg für die Info-Suche. Hier gibts jede Menge hilfsbereite Leute und Information.


    Kerstin

    Die Tine =D

  • Hallo Sascha,


    herzlich willkommen im Forum. Hoffentlich hast du hier viel Spaß an den netten und lustigen Beiträgen der Forianer.


    Sonnige Grüße ;m4-


    Voyager