• Ich bin Patrick, 24, Gold schmied und an meinem Arbeitsplatz sind die Türrahmen etwas zu niedrig ^^. Privat kaufe ich noch Gold mit meiner Seite an: http://www.goldpreise-aktuell.de/ Habe aber kein großes Problem mit der Größe. Lieber etwas zu viel als zu wenig ;). In meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele Schach (ja hört sich blöd an, ist aber so ^^).


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Patto ()

  • Zitat

    Original von Patto
    Ich bin Patrick, 24, Gold schmied und an meinem Arbeitsplatz sind die Türrahmen etwas zu niedrig ^^. Habe aber kein großes Problem mit der Größe. Lieber etwas zu viel als zu wenig ;). In meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele Schach (ja hört sich blöd an, ist aber so ^^).


    Grüße


    ...von meiner Seite auch ein Herzlich willkommen!! ;m4-


    ...und es hört sich definitiv nichts blöd an! Ich spiele auch (gelegentlich) Schach...ärgere mich hin und wieder mit Fritz7 zu Hause rum, wenn ich nach halbjährlicher Abstinenz mal wieder etwas optimistisch (Spielstufe) in eine neue Partie gestartet bin... 8-) X( :(
    Dafür mache ich recht zuverlässig meinen Urlaubs-Mephisto mit meiner Lieblingseröffnung platt! :D
    Viel Spaß hier...