Vorstellung

  • Hallo, ich bin Tashina.
    So heiße ich natürlich nicht im wahren Leben, den Namen habe ich mir aus einem Buch geliehen. Vielleicht bekommt ja jemand raus aus welchem? Da sind wir schon beim Thema. Ich lese sehr gerne und zwar so ziemlich alles. Nur Horror kann ich weder als Film noch als Buch ausstehen.
    Was kann man sonst noch so über mich sagen? Ich bin ziemlich schüchtern und es fällt mir schwer auf andere Menschen zu zu gehen und Freundschaften zu schließen. Vielleicht finde ich ja hier im Forum ein paar mehr... Den Stammtisch für meinen Heimatort habe ich schon gesehen, würde auch gern hingehen, weis aber nicht wie ich mich anmelde. Wie läuft das, muss man erst Clubmitglied sein? Auf jeden Fall freue ich mich auf ein bisschen Erfahrungsaustausch über Freud und Leid des alle ringsum Überragens. Die "Wo gibt es?" Funktion im Forum hat mir jetzt schon sehr geholfen. Der erste Katalog ist schon bestellt.