Welches Auto für große Menschen

  • moin moin,


    mit meinen 2,12m liege ich ja schon ziemlich weit vorne ;)
    ich mache gerade meinen führerschein und schau mich natrülich ein wenig um in welches auto ich wohl passen würde.
    lernen tu ich auf einem ford focus (kombi variante). bei dem gehts eigentlich halbwegs. allerdings hätte ich gerne etwas mehr kopffreiheit.
    so nun mal meine frage an die großen leuts hier.
    was habt ihr so für autos bequem oder bessergesagt sicher fahren können. über tips und anregungen würde mich mich sehr freuen.


    achso wiegesagt ich mache gerade erst den führerschein und das erste auto sollte preiswert sein ;)


    weihnachtliche grüße jörn


    ;m6-

  • Servus
    Probiers mal mit einem VW-Bus T3 Diesel.
    Wenn der Aufgelastet ist kostet er 173,-- Euro Steuer und ist günstig in der Vers. Anschaffungspreis sollte eigentlich auch nicht zu hoch sein. Kopffreiheit finde ich da klasse. Beinfreiheit einfach gigantisch da keine störende Mittelkonsole nervt. Allerdings sind die Dinger nicht allzu schnell (110 - 130 km/h). Ich hab jetzt schon seit 5 jahren so ein Teil gefahren. :D Spitze!!
    Genau der Größe entsprechend würd ich mal sagen.. ;)
    Der Herr der Landstrassen..


    Gruß bigS