8.10. NRW Treffen Osnabrück

  • Ich kopiere der Einfachheit halber mal den Text von der Webseite, Flyer und Anmeldung findet sich auch da.

    Bin mal gespannt, was nach 2,5 Jahren Corona Pause noch an Discofox Kenntnissen bei mir reaktiviert werden kann :D


    https://www.klub-langer-mensch…ck/Mehrbezirkstreffen.php


    Unser Programm:


    Freitag, 07.10.2022

    In gemütlicher Runde möchten wir euch ab 19:30 Uhr in unserem Stammlokal begrüßen, der Hausbrauerei „Rampendahl", Hasestraße 35, 49074 Osnabrück.

    Abendessen und Getränke gehen auf eigene Kosten.


    Samstag, 08.10.2022

    Um 10:00 Uhr starten wir am Hotel „Lingemann" mit einem historischen Gelenkbus zur Mühlentour durch das Osnabrücker Land. Vorbei an unterschiedlichen Mühlen bekommen wir interessante Informationen zur Geschichte dieser historischen Bauwerke und lernen das schöne Umland von Osnabrück kennen.

    Die Kosten betragen pro Person 13,50 EUR.


    Wer möchte, kann anschließend in der Innenstadt eine Shoppingtour einlegen und später mit dem Linienbus zum Hotel „Lingemann" zurückfahren, statt den direkten Rücktransfer zu wählen. Dies kann bei der Online-Anmeldung entsprechend

    angegeben werden.


    Am Abend feiern wir ab 19:30 Uhr im Hotel „Lingemann" unsere große Jubiläumsparty „35(+1) Jahre KLM-Bezirk Osnabrück" und das NRW-Mehrbezirkstreffen 2022.

    Einlass ist ab 19:00 Uhr.

    Eine tolle Party mit DJ und eine Show-Überraschung warten auf euch! Ein leckeres, reichhaltiges Büfett ist für euch zubereitet.

    Die Getränke gehen auf eigene Kosten. Der Kostenbeitrag beträgt inklusive Büfett 39,00 EUR.

    Sonntag, 09.10.2022

    Nach dem gemeinsamen Frühstück im Hotel „Lingemann" heißt es Abschied nehmen. Für Hotelgäste, die ein Zimmer inkl. Frühstück gebucht haben, entstehen keine weiteren Kosten. Alle anderen zahlen 12,50 EUR für das Frühstücksbüfett.