Es war wieder eine schöne Tour und ich hoffe, wir können noch oft so schöne Reisen mit dir unternehmen, mein lieber Chris!
Beiträge von Peter_Parker
-
-
Hallo Hilde,
Welchen Schwerpunkt wird die Führung haben? ...
Vielleicht Probeliegen.
-
Peter_Parker hat einen neuen Termin erstellt:
TerminWeihnachtsparty im Chapiteau, DüsseldorfHo ho ho,
es weihnachtet bald schon wieder.
Am 1.Weihnachtstag findet im Chapiteau in Düsseldorf die Weihnachtsparty statt. Beginn ist bereits um 19 Uhr und der Eintritt beträgt freundliche 5€.
Laut dem Chapiteau gibt es nur Abendkasse, aber bei mehreren Leuten empfiehlt sich eine Reservierung (Stehtische).
Entscheidet euch bald, ich werde jedenfalls Anfang nächster Woche was reservieren.
Weihnachtliche Grüße vom freundlichen Nachbarn Spinne
Montag, 25. Dezember 2023, 19:00-23:59ZitatHo ho ho,
es weihnachtet bald schon wieder.
Am 1.Weihnachtstag findet im Chapiteau in Düsseldorf die Weihnachtsparty statt. Beginn ist bereits um 19 Uhr und der Eintritt beträgt freundliche 5€.
Laut dem Chapiteau gibt es nur Abendkasse, aber bei mehreren Leuten empfiehlt sich eine Reservierung (Stehtische).
Entscheidet euch bald, ich werde jedenfalls Anfang nächster Woche was reservieren.
Weihnachtliche Grüße vom freundlichen Nachbarn Spinne
-
Zählst du zur freien Wildbahn?
-
dafür müsste ich nicht nach München fahren, so ein Kino haben wir auch. Schön mit Zeitung, Wasserpistole und Reis...
Eine Zeit lang lief das bei uns im Capitol sogar als Musical und soll auch ganz gut gewesen sein.
"Brad!
"Janet!"
"Dr. Scott!
"Rocky!"
-
Servus nach Bayern,
am Wochenende 16.-18.06. bin ich zu Besuch in München.
Läuft was, geht was, hat jemand Lust sich zu treffen und mir was zu zeigen?
Sonnige Grüße in den Süden
vom freundlichen Nachbarn Spinne
-
Genau so etwas würde SkyNet sagen.
-
Robbi Bist du der Vorläufer von SkyNet?
-
Robbi Wie viel Peter Parker existieren in Marvels Multiversum?
Hier kann es jedenfalls nur einen geben!
-
Robbi Was ist das besondere an Drizzt Do'Urden?
-
Darkness falls across the land
The midnight hour is close at hand... -
-
... oder der schönsten Stadt am Rhein (K) ...
Du meinst Koblenz, oder? Stimmt, das Treffen da war auch sehr schön.
-
Ende September finde ich schon etwas zu Spät.?♀️In der Sommernacht kann man länger draußen bleiben.???Die Monate, Juni, Juli,? August und evtl.Anfang September (als Notfall)?wenn sonst niemand kann wären schön?
...
Petra! Da gebe ich Dir recht! Das letzte Treffen fand ja Ende Juli statt und da konnten wir lange draußen im Biergarten sitzen! Das war total schööööön!!!! ??
....natürlich ist es im Hochsommer angenehmer im Freien zu sitzen.
...
Dabei!!
-
Peter_Parker also falls du dich da auskennen solltest, würde ich mich über konstruktive Vorschläge von dir freuen
Nee du, ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Das ist nur ungefähr die Gegend, die wir letztes Jahr im Blick hatten, weil das eben so ziemlich in der Mitte von Deutschland liegt. So haben fast alle ungefähr die gleiche Anreisestrecke. Ok, die Thüringer wären im Vorteil.
Ganz im Norden oder Süden gibt es natürlich auch schöne Flecken, aber wenn man dann aus der entgegengesetzten Ecke kommt, ist das doch ganz schön weit. Ich persönlich würde nur für ein Wochenende keine 600 oder 700 km pro Strecke fahren.
Hast recht: Gotha wäre auch eine schöne Stadt ?
Oder Eisenach. Dafür hab ich letztes Jahr gevotet, ich würde mir gerne mal die Wartburg angucken.
Zu Gotha hab ich keine Idee.
-
Ich könnte mich in Bonn kümmern ...
Ist jetzt nicht grade besonders mittig.
So etwas in dieser Gegend fände ich gut:
https://goo.gl/maps/4DuLmVkLRVgf438V6Einige dieser Orte standen ja auch letztes Jahr zur Wahl, aber da war die Abstimmung ja etwas ... seltsam.
-
Mittlerweile? Der ist schon ewig hier.
-
Ach du warst auch in Fulda?
Und übrigens...
Heute
muss ich noch mal tanken.
(Um wenigstens etwas beim Thema zu bleiben)
-
Ich hab manchmal eine große Klappe, ...
Na DAS ist ja noch gar nicht aufgefallen.
-
..., doch wir werden uns dem mit aller Kraft widersetzen - wie ein kleines gallisches Dorf
Jawohl Heptagonix! Und wir müssen uns vor nichts fürchten, außer, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt.