Update
Wir haben schon mehr Teams als ich gehofft habe, freut mich sehr!
![]()
Wer es bis jetzt noch nicht gemacht hat: bitte die Anmeldegebühr überweisen! Wir wollen schließlich alles bald in trockenen Tüchern haben.
Schöne Woche noch ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUpdate
Wir haben schon mehr Teams als ich gehofft habe, freut mich sehr!
![]()
Wer es bis jetzt noch nicht gemacht hat: bitte die Anmeldegebühr überweisen! Wir wollen schließlich alles bald in trockenen Tüchern haben.
Schöne Woche noch ![]()
Nochmal: Auch Einzelpersonen ohne Team können sich anmelden. Diese werden wir dann zusammenstellen oder den Teams zuteilen, denen noch jemand fehlt.
Falls es bei der Überweisung der Anmeldegebühr eine Fehlermeldung geben sollte, diese bitte ignorieren und trotzdem überweisen. Ich hatte diese Meldung auch, die angegebene Kontonummer ist aber korrekt. Denkt bitte daran, euch bis zum 15.04.26 anzumelden!
Bei Fragen schreibt mich gerne an.
Schönen Sonntag noch.
Ach, und wenn genug Leute schon Freitag anreisen, werden wir natürlich an diesem Abend auch noch was organisieren.
![]()
Hallo allerseits,
wer sich noch nicht per Email angemeldet hat, möge dies doch bitte bald machen. Die Daten findet ihr in dem pdf, welches ich schon hochgeladen hatte. Nur über diese Anmeldung bekommt ihr die Zahlungsdaten und weitere Informationen.
Zwischenstand:
Es gibt schon einige Anmeldungen, aber wir können noch mehr vertragen. ![]()
Falls da etwas missverstanden wurde: es dürfen sich natürlich auch Einzelpersonen anmelden! Meldet euch dann auch hier im Thread, damit ihr euch mit anderen zusammenschließen könnt, oder schreibt mich an.
Viele Grüße und schöne Ostern von der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft ![]()
Schönen Freitag zusammen,
hier die offizielle Einladung zum Bowlingturnier! Meldet euch fleißig an, damit wir wieder ein tolles Turnier erleben können. ![]()
Schönes Wochenende wünscht der freundliche Nachbar Spinne ![]()
Der Termin ist jetzt fix, es wird der 07.11.26. Gespielt wird diesmal allerdings in Duisburg, nur schon mal zur Info.
Näheres folgt in Kürze! ![]()
Hey, da sind ja schon Reaktionen, freut mich. ![]()
Nochmal als Auffrischung oder für diejenigen, die das Bowlingturnier noch nicht kennen:
Ein Team besteht aus 6 Spielern und es werden 3 Runden gespielt. Aus den erspielten Ergebnissen werden das Siegerteam, beste Spielerin und bester Spieler ermittelt. Das Turnier geht ungefähr von mittags bis zum frühen Abend. Anschließend essen wir (ob das wieder im Preis enthalten sein wird, weiß ich noch nicht) und danach wird gefeiert. Für Teams die bereits Freitags anreisen, wird auch an diesem Abend etwas organisiert, wenn gewünscht.
Frag auch gerne mal bei den Spontis nach, ob da welche Lust haben. Hauptsache die sind auch groß. ![]()
Wie schaut es denn im Norden und Süden aus?
Wer Fragen hat, immer raus damit.
Schönes Wochenende! ![]()
Schönen guten Tag allerseits,
wie ist denn so die allgemeine Befindlichkeit bezüglich eines weiteren Bowlingturniers? ![]()
Wenn genug Teams zustande kommen, dann würde Team Düsseldorf dieses noch mal organisieren.
Potentieller Termin wäre der 07.11.26
Fragt doch mal rum und gebt Bescheid. Falls sich keine regionalen Teams finden, dann können sich Teams ja auch aus einzelnen Spieler zusammensetzen.
Wäre doch schön, wenn wir das nochmal hinkriegen. ![]()
Eure freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. ![]()
...
Geht also einfach mal raus an die frische Luft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An die frische Luft? Du meinst, so im echten Leben und so? Ohne PC? Womöglich noch mit anderen Menschen?
Du verlangst ja ganz schön heftige Sachen!
![]()
Ich hab einfach so eine Kissenwurst, die ich nachts immer umarme
...
Sach ma, wie redest du denn über deinen Mann??
![]()
Meinst du eins von den beiden Parkhäusern?
Es war wieder eine schöne Tour und ich hoffe, wir können noch oft so schöne Reisen mit dir unternehmen, mein lieber Chris! ![]()
Hallo Hilde,
Welchen Schwerpunkt wird die Führung haben? ...
Vielleicht Probeliegen. ![]()
Peter_Parker hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Weihnachtsparty im Chapiteau, Düsseldorf
Ho ho ho,
es weihnachtet bald schon wieder.
![]()
Am 1.Weihnachtstag findet im Chapiteau in Düsseldorf die Weihnachtsparty statt. Beginn ist bereits um 19 Uhr und der Eintritt beträgt freundliche 5€.
Laut dem Chapiteau gibt es nur Abendkasse, aber bei mehreren Leuten empfiehlt sich eine Reservierung (Stehtische).
Entscheidet euch bald, ich werde jedenfalls Anfang nächster Woche was reservieren.
Weihnachtliche Grüße vom freundlichen Nachbarn Spinne
Montag, 25. Dezember 2023, 19:00-23:59
ZitatAlles anzeigenHo ho ho,
es weihnachtet bald schon wieder.
![]()
![]()
Am 1.Weihnachtstag findet im Chapiteau in Düsseldorf die Weihnachtsparty statt. Beginn ist bereits um 19 Uhr und der Eintritt beträgt freundliche 5€.
Laut dem Chapiteau gibt es nur Abendkasse, aber bei mehreren Leuten empfiehlt sich eine Reservierung (Stehtische).
Entscheidet euch bald, ich werde jedenfalls Anfang nächster Woche was reservieren.
Weihnachtliche Grüße vom freundlichen Nachbarn Spinne
Zählst du zur freien Wildbahn? ![]()
dafür müsste ich nicht nach München fahren, so ein Kino haben wir auch. Schön mit Zeitung, Wasserpistole und Reis... ![]()
Eine Zeit lang lief das bei uns im Capitol sogar als Musical und soll auch ganz gut gewesen sein.
"Brad!
"Janet!"
"Dr. Scott!
"Rocky!"
![]()