Für ihn in Gr. LT: Poloshirts, Jeans, Pullis, Mäntel…z.T. Neu!

  • Hallo zusammen, seit Jahren kaufe ich meine Kleidung online v.a. Bei uebergroessen-miesner.de und Girav.de (nur gute Qualität)


    Im Laufe der Zeit hat sich viel angesammelt, jetzt habe ich aussortiert.


    Ich habe alles Mögliche in Größe LT (Long and tall) abzugeben. (Perfekt für Männer >2m)

    Einiges ist neu und ungetragen. Vieles ist kaum getragen.


    Gerne stelle ich Bilder ein oder schicke sie dir per Messenger.


    Bevor ich das mache, möchte ich erst mal schauen ob es hier überhaupt Bedarf gibt.

    Meldet euch gern bei mir, entweder direkt per PN oder als Antwort auf diesen Thread.


    Viele Grüße

    Martin

  • Moinsen, ich bin auch interessiert....

    Bin neugierig (ich kaufe fast nur noch bei Engelbert Strauss.... Und Hosen auf gut Glück und JeansHosenMaßen)....

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Hallo ihr beide, ich freue mich über euer Interesse! Ich habe euch eine persönliche Nachricht hier im Forum geschrieben.