extra lange Wrangler-Jeans bei ebay

  • Mir scheint, Du brauchst ziemlich oft Platz in Deinem Kleiderschrank. Wohl eine Art Hobby von Dir, was?! :D
    Dennoch viel Erfolg bei der Versteigerung! Mir ist die Jeans nur leider zu kurz, ansonsten ... ;);m6-;m4-

  • Zitat

    Mir scheint, Du brauchst ziemlich oft Platz in Deinem Kleiderschrank. Wohl eine Art Hobby von Dir, was?!


    Meine Oma pflegte auf solche Fragen entweder "wat schert di dat" oder "du fragst auch noch der Kuh das Kalb ab" zu antworten... :D :D :D


    Aber trotzdem Danke fürs Thread hochschubsen ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat


    Aber trotzdem Danke fürs Thread hochschubsen ;)


    ...ich schubs den Thread auch nochmal hoch...
    magst mir verraten, wo Du die im original her hast?!?!? Ist ein gerader Schnitt oder??? Hab nämlich nur noch leicht ausgestellte (..mini-schlaghose, bootleg...) und such mal wieder sowas... hab allerdings schon diverse Jeansstores vergebens nach meiner ehemals heissgeliebten 501 abgeklapppert....


    Gruß


    Snowie


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • @ Oliver Wegner:

    Zitat

    Dennoch viel Erfolg bei der Versteigerung! Mir ist die Jeans nur leider zu kurz, ansonsten ...


    :D:D es wird niemand verlangen, dass Du in DAMENHOSEN rumläufst..... ;)


    eher vielleicht in ´nem hübschen Rock.......auf der Grillparty :D:D


    Grüsse vom scharfen Scherzkeks ;m6-


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • So, dann will ich mal wieder Babs beim hochschubsen behilflich sein, schliesslich weiss man(n) ja, was man(n) einer Dame schuldig ist. ;) Schade, dass ich weder im Rock noch in Damenhosen noch überhaupt zur Grillparty kommen kann, wo ich doch so gerne Kekse mag. :D;m6-;m4-