fröhliches hallo

  • kein neues thema aber ein "fröhliches hallo",..


    ich bin heute durch einen zufall über diese seite gestolpert und habe mich riesig gefreut (eigentlich freue mich noch immer). nun gut, ich bin "nur" 178, aber auch das hat mich zwischen 15 und 25 ziemlich aus der bahn geworfen... außer jeans paßte nie was und die jungs, in die ich verguckt war, waren zu 90% kleiner als 175cm....
    heute weiß ich, daß es "80er oder 76er" hosen gibt (wenn auch wenige und oft im "großmutterdesign"); mit den schuhen hatte ich nie probleme (danke an die hormone!).. auf sprüche wie: "fällst du bei der schuhgröße bei orkan nicht um?" reagiere ich heute sehr (!) souverän... meine küche habe ich einfach hochgebockt...
    heute (mit 31 jahren) weiß ich, daß körperliche größe auch sehr viele vorteile hat...
    z.b die auswahl an motorrädern, die man mit kürzeren beinchen nur schwer (oder gar nicht) bedienen kann *gg



    ich wünsche allen ein schönes wochenende,
    liebe grüße luka

  • Hallo Luka!


    Herzlich willkommen in diesem Forum,
    viel Spass beim Stöbern und dass Du
    immer ein Stück griffiges Asphalt
    unter den Reifen hast...


    Gruß aus dem Süden der Republik,


    Ralf

    Two beer, or not two beer - Shakespeare! :D

  • Hallo Luka,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß


    Sonnige Grüße aus dem Norden ;m4-

  • Hi Luka,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Mitwirken und Gestalten.
    Dann haben wir ja mal wieder eine "Motorradbraut" mehr, was ? :D


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Schönen guten Abend,


    nachdem Rambo 54 und Poldi mich nun unter "Motorradfahrer" verbucht haben, möchte ich hier ein kleines Mißverständis aufklären..
    Ja, ich hab´ zwar den "Einser", bin aber seit mindestens 8 Jahren nicht mehr "richtig" Moped gefahren (damals häuften sich die teils tragischen Unfälle im Verwandten- und Bekanntenkreis). Dann hatte ich zu wenig Geld, später zu wenig Zeit *gg
    Die Probleme, die eine meiner Freundinnen (158cm) beim Motorradkauf hatte (und noch immer hat), werde ich aber nie vergessen.
    Mal sehen, was in den nächten Jahren passiert,... wäre schon schön, wieder ein bißchen durch die Mittelgebirge zu "schweben".


    Grüße,
    Luka

  • hallo quaki
    ;m4-


    immer wieder bibo, dieser mann ist unglaublich!!

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Grüaß di, Quaki !!


    Lustiger Nick für ein soooo lang gewachsenes weibliches Geschöpf.


    Willkommen also auch von mir. Und... Mein Steckenpferd ist der Frosch. In sofern sollten wir uns einmal "unterhalten", gell?? ;)


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-