Hemden mit extra langem Arm? Wo im Netz?

  • Hallo Forum,


    ich habe noch das Glück, dass mir meist die "normalen" Hemden mit extralangem Arm reichen.


    Leider gibt es da in den meisten Läden ja eine äusserst kleine Auswahl. :(


    Kennt ihr irgendwelche Webshops wo man fündig werden kann oder sonstige Tipps?


    Danke schon mal!


    Gruss Monopoly ;m4-

  • hallo,
    warum bestellst du dir nicht Maßhemden(Festpreis 29,90) dabei kannst du dir alles selber zusammenstellen .Stoff ,kragen Knöpfe einfach alles .
    bei Interese melde dich einfach


    gruß
    lutz

  • Das war eigentlich mein Plan, aber bisher konnte ich keinen finden, der das macht. Habe mehrere Leute(ZIAMI) kontaktiert, aber da scheint von Verkäuferseite kein grosses Interesse zu bestehen. (Raum MA)

  • Eterna hat auch einen Online Shop.


    Die Preise dort (ca.54 Euro) würde ich aber nie zahlen.


    Ich schau nach Aktionen beim Herrenausstatter, Kaufhaus etc.


    Zahle dann meist "nur" 35 Euro pro Hemd - kaufe dann allerdings gleich so fünf Hemden auf einmal. Dann ist erst mal lange wieder Ruhe.


    Gruß


    Zerg

    Einmal editiert, zuletzt von zwergnase ()

  • Man(n) kann sich da aber auch quasi schon ein Hemd fertigen lassen - haben mir schon einige hier im Forum gesagt, bzw. hab ich schon gelesen, ääääääääh, wie komm ich jetzt wieder aus meinem blöden posting raus? Na egal.


    Gruss Alex

  • Gibts denn mit 72er Armlänge nur einfarbige Hemden?
    Ist doch mal echt ärgerlich, ich trage lieber karierte (zu Jeans), aber sowas bekommt man sehr sehr selten, kimmich evtl, aber da bekommst du vom Muster Augenkrebs ;wall

    Gruss Draggy
    -------------------------------------------------------------------

  • Hallo Monopoly,


    wie weit bist Du von (der Stadt) Ulm entfernt?


    Gruß
    Jochen


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich habe bereits mehrere Hemden bei nogommes.de bestellt.


    Qualität der Stoffe ist ok, kannst Dir auch fuer 5€ einen Musterkatalog zusenden lassen, musst Dich oder ein Hemd abmessen und ein wenig Geduld mitbringen....




    Lg Stephan