Renault ESPACE

  • Mein ideales Auto ist und bleibt der Espace.


    Ich fahre einen 97er V6. Der Verbrauch ist nicht gerade wenig, aber dafür macht das Auto Spaß.


    Servus
    Edi

  • Also meine Eltern haben auch einen Espace und in den passe ich nicht rein. Und ich bin sogar kleiner als du.
    Vielleicht ist es ein anderer Typ/ Ausführung, aber vom alter ist er recht gleich...


    Ich fahre sehr gerne Renault, doch der Espace gehört ausnahmsweise nicht dazu... :(

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Ich kann mich goliath2m nur anschliessen...


    ...der Platz für den Fahrer ist definitiv nicht ausreichend.


    Ich vermute daher, dass du nicht so lange Beine - wir wir zwei - hast.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • ne ne ne...!!! ;nein


    Mein Problem ist der Oberkörper. Ich stosse oben mit dem Kopf an. Ich sitze also wie ein Affe aufm Schleifstein und muss mich verrenken.
    Am schlimmsten ist es bei den roten Ampeln, da das Auto sowieso schon so lang gebaut ist - aber das hab ich bei fast jedem Auto... :(;teigrolle :evil: :rolleyes:

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Zitat

    Original von goliath2m
    Ich fahre sehr gerne Renault, doch der Espace gehört ausnahmsweise nicht dazu... :(


    Früher zu Zeiten meines R19 (möge er in Frieden ruhen) war ich auch von Renault überzeugt. Aber nachdem der Megane so eng wurde bin ich weg von französischen Autos. Einzigst der Clio meiner Schwester war noch annehmbar. Selbst der Laguna war etwas beengend aber wär zur Not noch gegangen.

  • Meine Eltern haben auch einen Espace........ist schrecklich mit der Scheiss... Karre zu fahren........nach 20 KM habe ich krämpfe im Fuß.......
    Ich stoße ebenfalls an der Decke an.... und meine Füße bringe ich auch kaum unter.............


    Ist einfach ne scheiss Karre......... :D


    Dürfte so Baujahr 94 oder 96 sein.........

  • Und das aktuelle Modell, wie is' das für Sitzriesen?

    g–ttes sind wogen und wind, segel aber und steuer, daß ihr den hafen gewinnt, sind euer.

    –– gorch fock

  • Bei Renault habe ich gute Erfahrungen mit dem Scenic gemacht. Vor allem was die Beinfreiheit angeht ist er anderen weit voraus.
    Habe mir dann aber einen Suzuki Baleno gekauft. Der kanns mit dem Scenic durchaus aufnehmen