Hugo Boss Mantel in Übergröße bei ebay

  • Hallo,


    verkaufe einen ungetragenen Hugo Boss Mantel Konfektionsgröße 102 bei ebay.
    Irgendwie bieten aber wohl kein großen Menschen bei ebay :(
    Der Mantel hat folgende Masse: Schulternaht - Schulternaht 60 cm; Schulternaht - Ärmelende 67 cm; Kragen - Saum 135 cm


    LG


    Toscano

  • Ja, bitte mal den Link posten, wäre echt nice. Würde mir Ware nämlich gerne vorher anschauen bevor ich sie erwerbe.

  • Hi,


    2 Mal getragen ? Warum verkaufst Du den denn überhaupt ?
    Kauft man sich einen Boss-Mantel, trägt ihn 2 Mal und verkauft ihn dann ?(


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Hallo zusammen,


    ich konnte dann doch nicht widerstehen und habe mitgeboten und den Mantel erstanden. 8)


    Leider Gottes hat die Größenangabe 102 wie sie in der Artikelbeschreibung steht der Fuchs gemessen (und ist nirgends am Mantel zu Kontrollzwecken angebracht) und läuft eher auf sowas wie 112-116 hinaus, da ich da ca. 2 Mal vom Umfang her reinpassen würde.
    Generell kann ich nur sagen, daß ich den Mantel am Liebsten behalten würde, sieht nach einer super Qualität (tatsächlich Boss) aus, fühlt sich gut an und sieht wirklich wie neu aus.


    Da ich nicht so der Fan von Ebay-VERkäufen bin wollte ich mal fragen wer denn hier im Forum Interesse an dem Mantel hätte, kann gerne noch mehr ausmessen wenn ihr noch Angaben braucht (vielleicht Umfang oder so), denke mal die 60 cm Schulternaht hätte ich mehr beachten sollen (die aber bestimmt nicht zu Konfektionsgröße 102 paßt).


    Ich habe für den Mantel 35 Euro plus 8 Euro Versand bezahlt (ist aus dem Ebay-Link nachzuvollziehen) und wäre froh mein Geld entsprechend einfach wieder zu haben.


    Also vielleicht ist ja einer von Euch an dem Schnäppchen interessiert (scheint mir wirklich eins zu sein), ich würde ihn wie gesagt gerne selber behalten, aber da sehe ich echt verloren drin aus ;wall


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...