Treffen in BaWü??

  • Geht mir genauso...aber soll echt gelungen sein......



    Ich bin halt eher ein M1 bzw. Climax Gänger !!!

  • Mir isses egal wohin. Ich finde sowieso, dass es auf die Leute ankommt, die mitgehen und nicht auf die Musik. Kann mit super Freunden sogar bei sch...Musik voll Party machen. Außerdem können wir echt net auch noch von jedem den Musikgeschmack abhören. Dann wird das nämlich nie was mit dem Treffen.

  • Wer ist dabei?


    (am besten noch mit Vorschlag: Bowlen, Party, gemütliche Kneipe, ...)


    25. :
    karuuuke (Party, gemütliche Kneipe)


    26. :
    karuuuke (Party, gemütliche Kneipe)


    am besten einfach immer diesen Teil ausschnippeln und sich selbst ergänzen

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Wäre auch am
    25/26 dabei wobei alles drei in Frage kommt
    Trewista ;m4-

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • 25 März sind die Boogie Pimps im M1 !!!
    Wer hat lust hinzugehen ???



    The Music In Me!
    Boogie Pimps, Raul Rincon, DJ Cansugar


    Auch wenn viele lästerten, die Boogie Pimps wären eine Eintagsfliege oder „One Hit Wonder" - falsch, die Erfurter Boys sind nun seit vielen Jahren schwer angesagt. Ihr Terminkalender ist randvoll, immer unterwegs, auf den Straßen, mit der Bahn oder im Flugzeug.


    Aber sich auf den Ruhm von „Somebody To Love" ausruhen und nur noch Wochenende für Wochenende den Partypeople den Hintern heiß machen langt Mark J. Klak und Mighty Yo natürlich nicht. So verlässt ständig ein Clubburner nach dem anderen ihre Hitschmiede. Auch ihre aktuelle Single „The Music In Me!" startete wieder international stark durch und eroberte prompt die Nummer 1 in Pete Tong´s Buzz Chart. Mit der für die Pimps typischen pumpenden Bassline schiebt sich der neue Tune, der auf einem Kiki Dee Sample basiert, massiv durch die Clubs. Ihre Tracks sind natürlich ein Spiegelbild ihres DJ-Sets - immer pausenlos nach vorne, High Energy bis die Meute durchgebrütet ist.


    Das erklärt wiederum, warum sie immer für Monate voraus „booked out" sind und natürlich auch, warum wir die Boogie Pimps immer wieder gerne einladen.



    Lineup:
    Boogie Pimps, Raul Rincon, DJ Cansugar

    http://www.boogiepimps.de

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Hallo zusammen.


    Ich war zwar schon ewig nicht mehr hier online und muss zugeben, dass ich hier auch keinen kenne.. aber ein Treffen in BaWü fänd ich schon spitze ;dafür... an nem passenden Termin wär ich dabei.


    Würdet ihr mich "Fremdling" wohl mitnehmen? :D
    Ich bin bei allem dabei. Party oder in ner lustigen gemütlichen Runde Cocktails schlürfen..

    Anders Denkende sind oft ganz anders als wir denken.

  • Ich bin ja auch noch n Fremdling, aber bekanntlich ist ja immer irgendwann das erste Mal.
    Also, jeder, der mit will, schreibt hier nochmal sein Alter und passendes Datum. Dann treffen wir uns einfach an dem Tag in Stuttgart Mitte.
    Oder?
    Also, bis jetzt sind ein 26-jähriger, ein 24-jaähriger und eine 23-jährige dabei richtig???


    Vorschlag war 25./26. März. Bei mir geht's am besten samstags.


    So jetzt seid ihr aber mal dran!

  • also, ich bin 18.. und terminmäßig.. mmh.. ich denke ich könnte auch am 25.03.
    26. ist eher schlecht.. aber ist auch alles nicht sicher.. ich meld mich einfach nochmal hier..

    Anders Denkende sind oft ganz anders als wir denken.

  • Ok im Moment sprenge ich die Runde mit 32 Jahren (aber geistigest Alter 19 :D )
    Der 25 ist bei mir auch ok ;m4-

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • Sa 25. wird wohl das beste sein.


    20 Uhr ist gut.


    Adele


    Karuuuke

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich schlage vor 25 im Mash 22. Uhr


    danach rocking im M1 zu den Boogie Pimps

  • Zitat

    Original von Karuuuke
    Sa 25. wird wohl das beste sein.


    20 Uhr ist gut.


    Hallo zusammen,


    ich habe auch Interesse, aber wenn es erst um 20 oder 22 Uhr los geht wird das zu spät für mich, da ich noch knapp 200 km nach Hause fahren muß und auch kein Geld für ein Hotel-Zimmer habe. Züge werden dann eh kaum noch fahren.


    Gruß
    Jochen


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.



  • Kein Problem !!! in Stuttgart kann man bis 10 Uhr morgens durch machen !!!!!! Du reist einfach so bis 21.30 Uhr nach Stuttgart an........ und fährsch am nächsten morgen so ab 5.30 Uhr zurück......... Ist doch kein Problem..... :D


    Ich wohne auch 200 KM weg :D

  • ist eigentlich stuttgart als "der Ort des Treffens" schon festgelegt?
    kommt ihr alle aus stuttgart?


    ich fänd nämlich Karlsruhe auch nicht übel!!!

    Anders Denkende sind oft ganz anders als wir denken.

  • @DJSANDSTORM: Das geht auch mal, aber ein sicheres Bettchen (bzw. Schlafsack) oder eine Rückfahrt-MÖGLICHKEIT bevorzuge ich dann doch. :D


    Loretta: Ich weiß nicht, ob der Ort schon fest steht, aber KA wäre auch ganz ok. Nur so langsam sollten wir uns einigen. ;) Für mich wäre KA etwas besser, aber Stuttgart geht auch.


    @all: Egal ob Auto / Zug / .. sollten wir Fahrgemeinschaften bilden. Kann nur günstiger werden!


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Das sind nochmal 100 KM mehr für mich.....eindeutig zu weit für ein Abend !!!


    übrigens einen Partykalender gibt es für Stuttgart unter www.nightcams.de

  • hi


    stuggi wäre wirklich am besten, denn es liegt schön zentral


    adele


    karuuuke

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.