grosse Frau - grosse Liebe?

  • Hallo !
    Einen Gruss an alle, die dieses Forum besuchen!


    Ich wohne im Landkreis Karlsruhe in Baden-Württemberg.
    Und ich würde gerne meinen Bekanntenkreis etwas auffrischen.
    Ihr könnt ruhig aus einem anderen Bundesland sein; das macht nichts - wozu gibt es denn das Internet?
    Schreibt doch etwas über euch hier rein!
    Gibt es hier auch grosse Frauen?


    ;blumen ;blumen;blumen

  • Naja, du bist ja ein Mann, oder?
    Da dein Profil nicht ganz ausgefüllt ist, muss ich dich auch noch fragen,
    wie alt du bist?


    Wir werden ja sehen, ob eine vorbeikommt und es liest; bisher haben jedenfalls nur wenige diesen Beitrag gelesen.

  • Zitat

    Original von EricFa35Bruchsal
    Wir werden ja sehen, ob eine vorbeikommt und es liest; bisher haben jedenfalls nur wenige diesen Beitrag gelesen.


    Gibt es hier einen Thread-Zähler ?(


    Und ansonsten: Geiler Nick!


    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Zitat

    Original von Tannija


    Oder einfach die Zahl die bei "Hits" steht ;)


    Sorry, ich nutze nen anderen Eingang (Portal Checker) da stoße ich leider selten auf solche Verwaltungsdinge...


    und ansonsten sollten wir den Eric aus Bruchsal weiter nach großen Frauen suchen lassen! :D

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram



  • Hallo Eric ;m4-


    Ne grosse Frau bin ich ja und aus Karlsruhe auch... aber leider bist bissle zu jung für mich :rolleyes:


    schade



    Gruss


    Pitti

    Liebe wird nicht - Liebe ist!

    Einmal editiert, zuletzt von pitti ()

  • Hi!
    Jetzt macht den armen Jungen doch nicht fertig, ist doch noch ein "Frischling"!!!
    Er versucht doch nur Kontakt aufzunehmen.... ;) Also Hallo erstmal... ;m4- Ich bin mal vorbei gekommen, um zu lesen, was Du nettes schreibst... :D

    Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben!
    ;nein

  • Das ist echt schönes Wetter heute - Die Sonne scheint, der Himmel ist klar und kein Schnee liegt mehr auf dem Boden.


    Immerhin hat mir ja eine geschrieben: Pitti
    Und es kommen sogar noch welche dazu:
    Kommentare von Vorsicht_schenke_nach, Ben, Erasmus, Tannija und Ascanine.
    Danke nochmal euch allen für eure Mühen und Kosten!
    Das Internet kostet ja leider doch eine ganze Menge Geld.
    Und es wäre wirklich zu schade, wenn man das einfach nur so verschwendet.


    Du wohnst in Bonn Vorsicht_schenke_nach?
    Hast du auch einen richtigen Namen?
    Was für Musik hörst du denn?
    Und was liest du so alles?
    Du bist eine Krankenschwester?
    Wo arbeitest du denn?
    Und ganze 177cm gross? Was ist denn dein Lieblingsessen?
    Wäre schön, wenn du wieder was ins Forum schreiben würdest.

  • man.....Eric von Fa und Bruch, ich bin ja auch "neu" hier und mach bestimmt nicht alles richtig, aber hast Du schon mal den "Postein-und ausgang gesehen????
    So ne blöde Anmache an so'n hübsches Mädchen ;nein nicht doch, da mußte aber noch lernen :D

  • EricFa35Bruchsal:


    Wer Kontakt sucht sollte die PNs nicht deaktivieren. ;)


    Ich habe den Thread nur überflogen, aber leider Dein Alter nicht gefunden. Vielleicht verräst Du das noch ... :rolleyes: Oder stimmen die 35? Falls ja, was machst Du nach dem nächsten Geb? :D


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Oder die Sturm und Drang Zeit ... :D


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ist ja jetzt schon über einen Monat her, dass ich in das Forum geschrieben habe.
    Die Beleidigungen habe ich ja mittlerweile verkraftet....


    Caty13
    Welchen Postein-und ausgang meinst du????
    Was ist denn so blöd an meiner Anmache?
    Und woher willst du wissen, dass sie hübsch ist?

    @Tissi
    Jetzt ist ja mittlerweile Sommer und es war auch schon über 30°C warm.


    Jochen99
    PNs? Private Network??
    Ich bin 35, ja.
    Mein nächster Geburtstag? So wie es jetzt aussieht, werde ich wohl nicht viel machen.

    cbartsch
    Willst du mit dem hirnfreier Hormonstau etwa andeuten, dass ich ein Schwanz sei?


    Jochen99
    Nach der Sturm und Drang-Zeit kommt jetzt die Schwitz-und Badezeit.