... sucht das Glück

  • Einen wunderschönen guten Morgen.
    Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Chris, ein Allgäuer im Rheinländischen Exil und treibe mich schon länger bei grosse-leute.de herum.
    Öfter mal was Neues, deshalb habe ich mich jetzt auch hier angemeldet.
    Wird spannend, wo die Unterschieder der Foren liegen.
    Ich durfte schon viele nette und tolle Menschen über das Forum im "realen Leben" kennen lernen.
    Vielleicht ist das hier auch der Fall?


    Mal sehen... also man liest und sieht sich ..

  • Ein herzliches willkommen zuhause ;m6-


    dann mal viel spass beim lesen und posten.
    schau auch mal im chat vorbei, ist eigentlich immer sehr lustig :D


    gruss Thau

  • wünsch dir viel Spaß hier ;m4-


    Ich hoffe Du wirst dich hier bald so wohl fühlen wie im anderen Forum.

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Posten!! ;blumen

  • herzlichen willkommen im forum und viel spass beim lesen und posten ;m4-


    lg
    herbststurm

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Auch von mir viel Spaß im Forum und alles gute für die Suche nach dem Glück.
    Welches suchst du denn? *neugierigbin*

  • Klar, Rheinland ist brutal.
    Aus dem benachbarten Westfalen daher ein besonders herzliches Willkommen im Forum!


    Gruß aus Münster
    Stevo

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Hi Chris,


    ich schließe mich mal meinen Vorgängern an, heiße dich auch herzlich willkommen und wünsche dir viel Spass hier.


    LG Mimi ;m4-

    Dein Gesicht wird dir geschenkt,lächeln musst du selber.
    (Inga Herrmann)