Anmeldemöglichkeit pro Beitrag?!

  • Tach,


    in einem anderen Forum, daß sich auch mit grossen Leuten beschäftigt, gibt es die Möglichkeit sich mit einem Kommentar bei einer Sache anzumelden.
    Auf jeden Fall scheint es so zu sein. Habe es nicht ausprobiert...


    Wäre das nicht auch was für unser Langes-Forum.de ?
    Für die inzwischen gestiegene Anzahl an Offline-Aktivitäten im realen Leben fänd ich das toll.


    So! Und weil das sicher mit Arbeit verbunden ist, danke ich jetzt schon unserem Cheffe, daß er sich damit beschäftigt bzw. schon beschäftigt hat... ;) :D

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Muss ich mal ausspionieren, ich guck so selten ins andere Forum.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Sedara
    Boah! Jetzt bin ich aber neugierig! Welches andere Forum meint Goliath denn? Ich möchte das gerne auch wissen. *schmoll* Bin halt neugierig - wie alle Frauen. ;)


    Tipp:


    Schau dir mal die anderen Threads der letzten 2/3 Monate an... und du wirst sehen!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram