Seid ihr mit eurer Größe zufrieden?

  • meine größe gehört zu mir genau wei der name an der tür *lach*


    klar mit 14 wars nicht so toll, aber jetzt bin ich stolz auf jeden cm!

    Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen gleich zwei ins Bett!

  • Da ich nichts an meiner Größe machen kann, nehme ich sie einfach hin. Sie ist ein Teil von mir, den ich auch irgendwie nicht missen möchte.

    Bewältige eine Schwierigkeit, und du hältst hundert von dir fern. (Konfuzius)

  • Ich finde meine Größe super! In meiner Teenagerzeit war es sogar mal so, das ich eifersüchtig war, wenn jemand genausogroß oder sogar größer war als ich, weil ich es für "meine beste Eigenschaft" hielt, dass ich eben größer bin. Heute weiß ich, dass ich unter den Großen ein Kleine bin und in der "Normalgroßenwelt" eben ein bisschen über die Anderen hinweg schaue. Aber sowohl das Eine als auch das andere genieße ich mittlerweile.

    ja... ABER TROTZDEM

  • Als Teenager war das schon schwerer für mich, als es heute ist. Die lange Bohnenstange... Auf den Klassenfotos stand ich immer mit einem anderen großen Jungen in der Mitte. (Kennt ihr wahrscheinlich) Heute ist das total anders, ich bin selbstbewusster und zufrieden mit mir. Durch die Größe zieht man ja schon öfter die Blicke auf sich. Kann ja auch mal schön sein (wenn man nicht gerade einen "BAD HAIR DAY" hat) ;m1-
    Ich werde sogar von Fremden auf der Strasse auf meine Größe angesprochen... Das ist schon seltsam...

  • früher als Kind wäre ich gerne kleiner gewesen - wenn man stets einen Kopf größer ist, als die anderen - deprimiert das *lol*. die gleichaltrigen wollen nicht mit einem spielen, weil man zu groß, die älter nicht, weil man zu jung ist...


    heute bin ich zufrieden mit meine Größe :)

  • Zitat

    Original von makkaroni
    I'm in love... :)

    na, denn, viel spass o+o


    mit der größe zufrieden sein zu können, hängt vielleicht auch von der tagesform ab.
    und was das einkaufen angeht, hier mal ein beispiel andersherum: unser supermarkt meint, er müsse auch in 2,05 m höhe noch ware ins regal stellen. da wird unsereins dann für kleinere oder ältere leute unentbehrlich :D

  • Also, ich bin ja hier im Forum fast schon zu klein (grins, ist mir noch nie passiert), aber ich bin auch schon "a weng älter" (34) und als ich ein Teeny war, waren 1,80m bei einer Frau sehr selten (eigentlich war ich die einzige in meiner Klasse). Damals hatte ich sowieso schon wenig Selbstbewußtsein und habe mir fast einen krummen Rücken "erbuckelt", um kleiner zu wirken. Am schlimmsten fand ich die Jungs, die immer sagten "große Frauen sind toll" und dann mit ihren klitzekleinen Freundinnen an mir vorbeizogen, während ich immer der gute Kumpel war.
    Heute liebe ich meine Größe und würde keinen cm mehr abgeben. Mit Stöckelschuhen haben nur meine Füße ein Problem und ich habe festgestellt, das wichtigste für uns lange ist eine gute Haltung, auch wenn wir oft nach unten schauen müssen. Das schlimmste, was man machen kann, ist, sich selbst klein zu machen. Wozu auch? Und seit die Modeindustrie endlich auch uns lange als Kunden ins Auge gefaßt hat und ich keine Hochwasserhosen mehr tragen muß, macht mir auch Klamottenkaufen halbwegs Spaß. Naja, sagen wir, es ist nicht mehr ganz so lästig. Und: ja, ich bin eine Frau. Trotzdem kaufe ich nicht gern Klamotten. ;)
    Bis auf eine Tante sind die anderen Frauen in meiner Familie (auch meine Ma) übrigens ca. 1,60m.

  • aber ich bin auch schon "a weng älter" (34)


    ach kindchen ;) du könntest doch gut und gerne meine kleine tochter sein ;m4-


    was glaubst du was man in den 50iger und 50iger jahren in einer kleinstadt zu mädchen wie mir gesagt hat?


    krüppel, missgeburt!


    an mir sind die jungs nicht nur vorbeigegangen und auch die erwachsenen haben da kein blatt vor den mund genommen.


    heute bin ich stolz wie bolle und die hohen schuhe müssen auch noch drunter.
    bei ner 38er schlanken beinlänge - einfach nur sexy!


    ICH WILL SO BLEIBEN WI ICH BIN


    auch wenn ich keine klamotten bein shoppen ergattere, sondern beim surfen *lach*


    fröhliche weihnachten an euch alle und an jeden wundervollen cm an euch!

  • Haha, das ist aber süß. Also, ich hab ja die Fotos gesehen... da hätte ich auf jeden Fall eine echt sexy Mama ;-))
    Ja, was soll man sagen. Menschen waren schon immer irgendwie gemein, oder? :-/ Ich war auch noch pummelig, da kann man dann gleich doppelt spotten. Mann, bin ich gern erwachsen, seitdem stehe ich (fast immer) über blöden Kommentaren von blöden Menschen.
    Ich wünsche auch allen fröhliche Weihnachten! Und wer muß wohl wieder die obersten Kugeln am Christbaum befestigen, na? Wir Großen natürlich :-)))

  • Zitat: "ICH WILL SO BLEIBEN WI ICH BIN" von longlady. Da kann ich mich nur anschließen.


    Habs hier auch schonmal gepostet, es gibt schlimmeres als groß zu sein, ist nämlich keine Krankheit und so...


    Und noch son Spruch: Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche...


    Groß sein ist kein Problem, sondern was ganz tolles. Nur ein Beispiel: hab die letzten Monaten wegen viel sitzen (Prüfungen,Diplomarbeit und jetzt auch noch Weihnachten) zugenommen (6 Kilo). Wenn ich mir vorstelle eine meiner kleinen Freundinnen nehmen das zu, passt denen nix mehr. Tja, und bei uns großen fällt das kaum auf, da sich das alles schön über die Länge verteilt.
    Noch ein Beispiel: Konzerte, Theater usw.! Wer sieht immer was, mein Partner und ich, hähä...von unten kommt immer diese genervte Schnaufen, weil die nix sehen. :lach


    Und stell dir vor, vor kurzem kam ein TV Bericht, da lassen sich Mädels unter Höllenschmerzen vergrößern. Müssen monatelang laufen lernen, Schmerzmittel nehmen usw. Absolut abartig, ist doch genauso krank wie sich nen gesunden, normalen Busen vergrößern zu lassen, nur um anderen zu gefallen. :nono


    Ach, und so könnte ich endlos weiter machen.

  • also ich muss sagen mit den 1.98 naja -.- find ich jetzt nich besonders toll da ich gerne mein uropa auch übertreffen will (2.12 m)
    aber ich hoffe ich wachs noch ein paar cm den über 2 meter würd ichs doch gerne schaffen :)

  • "Ich wär gern kleiner", weil 2.10m macht das Leben nicht billiger und bringt auch irgendwie keine Vorteile mehr....

  • Zitat

    Original von Strawberry011
    Ich wäre gerne kleiner und habe bis jetzt in meinem Leben nur Nachteile des Groß seiens bemerken können, leider :(


    Das wird besser, wenn Du erst mal in Deine Größe hinein gewachsen bist. ;blumen

    Denke nicht so oft an das,


    was Dir fehlt, sondern an das, ;rose

    was Du hast.